Neptunbad

NeptunbadNeptunbad Weihnachtsspecial - das rundum sorglos Paket

Der Weihnachtscountdown läuft, wir befinden uns auf den letzten Metern. Wie immer ist die Vorweihnachtszeit mit die schönste im Jahr, aber gerade wenn es auf die festlichen Tage zu geht auch eine der stressigsten Phasen des Jahres.
Umso schöner, dass Köln mit dem Neptunbad eine Oase hat, in der ihr einfach mal für einen Moment – oder gleich einen Tag – dem Alltagsstress entfliehen könnt.

18. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Sich einfach mal was gutes tun. Heute haben wir etwas besonders feines für dich im Türchen. Unser Gewinn ist das Neptunbad Weihnachtsspecial ( im Wert von 44,90€):

• 1 Tageskarte Sauna- und Bäderlandschaft
• 1 großes Saunahandtuch & 1 Bademantel (Leihpaket)
• 1 Flammkuchen deiner Wahl
• 1 Schorle deiner Wahl 0,2 l

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© Neptunbad

Oase im Großstadtdschungel

Ein echter Klassiker kann trotzdem noch ein Geheimtipp sein! Das Neptunbad in Ehrenfeld ist der beste Beweis dafür. Als erste neuzeitliche Badeanstalt in einem Vorort Kölns wurde das Bad am Neptunplatz bereits 1912 eröffnet und wird heutzutage als Fitness-und Wellnessanlage genutzt.
Gerade im Winter, wenn die Tage kürzer und vor allem deutlich kälter werden, ist das Neptunbad der perfekte Zufluchtsort und ein absolutes Must have auf der Winter-To-Do-Liste.
Da wir zu Beginn beim Thema Klassiker waren - im Neptunbad lässt es sich baden wie ein Kaiser oder eine Kaiserin, und zwar im Kaiserbad. Denn es gibt hier einen historisch original rekonstruierten Saunabereich im Jugendstil Design. Und das ist natürlich längst nicht alles. Aus sieben Saunen besteht die asiatische Badelandschaft drinnen und draußen, komplettiert von Pools, einem japanischen Zen-Garten und Sonnenterassen. Aus bis zu 25 Aufgüssen kann man nach Lust und Laune auswählen, womit man Körper und Geist verwöhnt und erquickt. Ganz ehrlich, viel mehr geht nicht, hier lässt sich saunieren bis die Haut schrumpelig ist!
Die Badeanstalt ist ja ohnehin schon einer der Hotspots und definitiv der PlaceToBe im Winter, die zwei monatlichen Veranstaltungen Neptunbad meets Instruments (jeden 3. Mittwoch im Monat) und Neptunlights (jeden 2. Donnerstag im Monat) toppen dies aber noch. Mit dem Neptunbad meets Instruments und den Neptunlights warten zwei ganz besondere Highlights auf euch. An diesem Abend verwöhnt das Neptunbad mit wunderschönen Klängen und Kerzenschein. Aufgüsse, in denen das Instrument des Abends aufgegriffen wird, runden einen perfekten Tag im Neptunbad ab – wenn das keine Argumente dafür sind, dem Weihnachtsstress zu entfliehen und schon einmal kurz vor Weihnachten in sich zu gehen.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© Neptunbad

Gemeinsam mit dem Neptunbad, wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation)

Der Adventskalender ist eine gemeinsame Aktion von Geheimtipp Köln und Cologne Bestplace

Marleen

Marleen ist in Nippes zu Hause, schreibt gern über ihr Veedel, Mädchenkram, die grünen Seiten von Köln und alles was mit Kindern zu tun hat. Immer für vegetarische Köstlichkeiten, ein gutes Buch oder Feierabend-Bierchen im Park zu haben.