OMR Aftershow 2018

OMR Aftershow 2018Let's get the DMEXCO-Party started!

Entertainment, Networking, Beats - die DMEXCO startet wie gewohnt mit einem Event, das ihr auf keinen Falle verpassen dürft. Die Online Marketing Rockstars haben für ihr Aftershow Event ein sorgsam gewähltes Line-up angekündigt, das eine legendäre Party verspricht, von der die Digital Szene noch lange sprechen wird!

Eine Aftershowparty gleich zum Start des Festivals!

Sei ein Rockstar!

Eine Party für die Szene - die Online Marketing Rockstars haben schon mehr als einmal bewiesen, dass sie wissen, wie man die Digital Natives dieser Nation zum Feiern bringt. Schon letztes Jahr haben sie das Gelände des Bootshauses zum Wanken gebracht und dieses Jahrs soll es noch lauter und schriller werden: 3.000 Gäste, 2 Floors & Drinks inklusive. Das Package stimmt!

Das ist der perfekte Einklang am Mittwochabend für die nächsten drei Tage DMEXCO, die noch bevorstehen. Auch wenn die OMR-Party nicht mehr zu toppen sein wird, freuen sich knapp 50.000 Besucher auf spannende Vorträge, Workshops und Menschen aus den Digital Marketing-Branche. 1.100 Aussteller sind in diesem Jahr dabei - ihr könnt sicher sein, hier die neuesten Trends zu entdecken!

Networking kommt nicht zu kurz.

Das Line-up

der Aftershowparty 2018

DELUXE SOUNDSYSTEM feat. Samy Deluxe & DJ Vito

Oli.P

Gigi D’Agostino

Drunken Masters

DJ MAXXX

Die Hitgiganten

ESKEI83

Miami Lenz

Mit diesem Line-up wird euch eingeheizt!

Deluxe

OMR behandeln alle ihre Gäste wie VIP! Die Top-Location der Kölner Clubkultur befindet sich ganz in der Nähe des Messegeländes. Direkt am  Rheinufer liegt das Bootshaus mit schönem Außenbereich und genügend Platz zum Essen, Netzwerken und natürlich Tanzen! Drinks sind inklusive und ein kostenloser Audi Shuttle-Service bringt die Gäste zurück ins Hotel. Fehlt wohl nichts mehr für einen guten Start in die DMEXCO 2018!

Seid ihr bereit?

Ihr wollt dabei sein?

Tickets gibt's direkt über die Online Marketing Rockstars.

Julian Huke Photography

Caro Simon