planlos.in

planlos.inGewinnt eine "Exit Ehrenfeld"-Rätseltour

Auf zu einer spannenden Schnitzeljagd durch Ehrenfeld! Zusammen als Team geht ihr auf eine Rätseltour durch das Veedel.

17. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Ihr habt Spaß am Knobeln? Dann könnt ihr mit etwas Glück eine zwei- bis dreistündige "Exit Ehrenfeld"-Rätseltour gewinnen und dabei die Streetart-Szene des Veedels besser kennenlernen. Für den optimalen Rätselspaß besteht euer Team aus zwei bis fünf Mitspielern.

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk Geheimtipps last minute geschneke ideen tipps shopping christmas diy

© planlos.in

Miträtseln im Veedel

Dort können Köln-Neulinge ihre Stadt entdecken, Alteingesessene ihre Heimat neu erkunden oder Freunde, Familie und Kollegen ein Abenteuer zusammen erleben.
Bei der SMS-basierten Rätseltour „Rätseltour Exit Ehrenfeld“ st ein Mordfall in der Streetart-Szene aufzuklären. Während sich die Anwohner über die bunte Streetart in ihrem Veedel freuen, ist sie den Baulöwen im Viertel ein Dorn im Auge. Doch die illegalen Machenschaften gehen zu weit, als eines Tages der Hausbesetzer Tom tot aufgefunden wird. Roman ist ein Newcomer in der Graffiti-Szene und stellt sich der Polizei, weil sein Graffiti in der Nähe des Tatorts entdeckt wurde. Helft dabei Romans letze Botschaft zu entschlüsseln und löst die 14 kniffeligen Rätsel, um den Mord an Tom aufzuklären.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk Geheimtipps last minute geschneke ideen tipps shopping christmas diy

© Geheimtipp Köln

Gemeinsam mit planlos.in, wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation)

Der Adventskalender ist eine gemeinsame Aktion von Geheimtipp Köln und Cologne Bestplace

Redaktion