Die PollerWiesen sind 25 Jahre alt geworden. Was zunächst als kleines festival entstanden ist, hat sich mittlerweile als Kölner Aushängeschild der Electroszene etabliert. Natürlich lässt die Crew der PW nicht lumpen und hat einige Hmmergäste für das Event nach Köln eingeladen. So wird sicher wieder den ganzen Tag, bei heißen Temperaturen, im Jugendpark geraved. Und wer am Abend immer noch nicht genug hat, für den gehts, im Bootshaus neben an, gleich weiter mit der Party. Uns bleibt nur zu sagen: HappyBirthday PollerWiesen und auf ein weiteres Viertaljahrhundert.

LineUp

Day

Andhim - Nina Kraviz - Stephan Bodzin -Tale Of Us -Tobi Neumann

Night

Enrico Sangiuliano - Bart Skils - Kevin De Vries - Antipolar - Marco Franica

u.v.m.

Johannes

Johannes ist die gute Seele bei uns im Team. Ihn trifft man abends zwischen Ehrenfeld und dem Belgischen. Dabei immer ein Fuß-Kölsch in der Hand.