Radio Sabor

Radio SaborBlockparty am Aachener Weiher

Das Kulturdeck am Aachener Weiher und RADIO SABOR Köln präsentieren die erste RADIO SABOR BLOCKPARTY!
Feiert  zum geliebten RADIO SABOR Sound bei besten Wetter Open Air. Aber nicht irgendwo, sondern an einer der bekanntesten Summerlocations Kölns direkt am Wasser - dem Aachener Weiher!

© Facebook | RADIO SABOR

Freut euch auf einen ganzen Tag mit guten Latinvibes im besten Ambiente und das Beste daran, es kostet noch nicht einmal Eintritt. Mit gewohnt coolem Sound wird euch das DJ-Team von Radio Sabor den Tag versüßen und euch definitiv in Urlaubsstimmung versetzen.Und wer danach immer noch nicht genug hat, der kann die Nacht im Clubbahnhof Ehrenfeld zum Tage machen und bis in die Morgenstunden weiterfeiern!

Afterday Party im CBE

Die offizielle Afterparty der RADIO SABOR BLOCKPARTY am Aachener Weiher geht weiter bis tief in die Nacht!
Tanzt und feiert im Wohnzimmer - im Club Bahnhof Ehrenfeld -  mit alle Mann auch nach der Day-Party weiter bis in die Morgenstunden!

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.