Razzo Vegan Pizza Bar Save the World with Pizza

Razzo Vegan Pilze Koeln 1 Artikel Wiederhergestellt – ©RAZZO PIZZA

Wer liebt denn nicht eine gute Portion des italienischen Traditionsgerichts: Luftiger Teig, fruchtige Tomatensauce und Belag nach Belieben – Pizza geht einfach immer! Dahingehend blieben wirklich abwechslungsreiche vegane Optionen bisher eher eine Seltenheit in Köln, doch dank dieser Neueröffnung habt ihr endlich die Wahl aus einem großen Angebot.

Razzo Pizza Koeln 12 Artikel – ©RAZZO PIZZA
© RAZZO PIZZA
Razzo Dessert Koeln 1 Artikel – ©RAZZO PIZZA
© RAZZO PIZZA

Neapolitanisch und 100% vegan

Das macht Razzo zu einer Besonderheit, denn mit ihrem vollständig veganen Konzept ist die neapolitanische Pizzeria die erste in Deutschland. Umso besser, dass sie direkt bei uns im belgischen Viertel angesiedelt ist! Dort finden sich bereits kurz nach Eröffnung viele begeisterte Menschen zusammen, die die umfangreiche Speisekarte studieren.

Razzo Koeln 1 Artikel 1200x1800 – ©RAZZO PIZZA
© RAZZO PIZZA

Von Simpel bis Extravagant

Hier lohnt es sich, die verschiedenen Kreationen durchzuprobieren. Während man mit einer klassischen Marinara nie etwas falsch machen kann, bieten euch Pink Truffle oder Violetta farbenfrohe, mit Trüffelöl und -kartoffeln geschmückte Variationen. Besonders überrascht hat uns die Caesar Romana – Salat auf Pizza ist hier tatsächlich eine gelungene Kombination! Statt Käse könnt ihr euch auf Cashew Mozzarella oder Mandelparmesan freuen, sodass Pizzagenuss mit einer besonderen, tierproduktfreien Note versehen wird.

Es gibt diese eine Sprache auf der Welt, die einfach jeder versteht und das ist… PIZZA!

RAZZO

Zero Proof, Full Flavour

Dazu passt hervorragend einer der alkoholfreien Lyre’s Drinks – die hochwertigen Longdrinks und Cocktails sehen nicht nur schön aus, sondern schmecken auch besonders erfrischend und ersparen euch den Kater am nächsten Morgen. Auch mit seinem Mischkonzept aus Zero Proof Bar & veganer Pizzeria feiert Razzo Premiere in Europa. Zwei wichtige Themen, die gesellschaftlich definitiv zusätzlichen Anklang finden können, werden damit auf leckere und einfache Art in euer alltägliches Geschmackserlebnis integriert.

Razzo Pizza Koeln 1 Artikel – ©RAZZO PIZZA
© RAZZO PIZZA

… noch mehr Teig-Vielfalt

Und das ist erst der Anfang. Der nette Laden lädt auch zum Frühstücken ein und bietet neben Kaffee ebenso vegane Desserts für den süßen Zahn: Neben der schokoladigen Pizza lässt sich von Zimtschnecken über Cheesecake bis hin zum Bananenbrot-Bestseller des SPATZ ein Highlight nach dem anderen aufzählen. Nach und nach wird das kulinarische Angebot erweitert, aber bereits jetzt scheint Razzo ein voller Erfolg zu sein – wir freuen uns sehr über die Bereicherung im Belgischen und werden uns sicherlich noch öfter eine der pinken, wunderbar duftenden Pizzaschachteln mitnehmen!

Noch mehr Pizzaliebe!