Rettet unser Bier

Rettet unser BierWerksverkauf im Johann Schäfer

Die Lage ist natürlich auch im Johann Schäfer wirklich dramatisch und das Lager ist voller Flaschenbier. Sowohl Südstadt Pils als auch Südstadt Hell wartet jetzt darauf endlich ihrer Bestimmung gerecht zu werden. #supportyourlocal

Aus diesem Grund ruft das Johann Schäfer dazu auf, endlich in die einzig wirkliche Währung zu investieren: BIER! Nehmt also eure Verantwortung ernst und lasst keinen Tropfen Bier verkommen! Am Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 13:00 bis 17:00 Uhr bieten sie euch zum Super-Sonder-Schleuder-Preis die leckeren Eigenmarken zum Abholen an. Wir sagen schon mal PROST!

Johann Schäfer

Brauhausküche mit neuem Twist

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.