#RUNJECK

#RUNJECKFisherman´s Friend StrongmanRun am 28. September 2019 in Köln

Nass, nasser, Fisherman´s Friend StrongmanRun Köln! Am 28. September 2019 heißt es zum dritten Mal #RunJeck in der schönsten Stadt am Rhein.
Mit dem Fisherman’s Friend StrongmanRun kommt DAS Kultevent wieder in unsere geliebte Domstadt und versetzt das Areal rund um den Fühlinger See in Ausnahmezustand. Freut euch auf eine riesige Portion Spaß, wenn am Fühlinger See die feucht-fröhlichste Laufparty der Welt gefeiert wird und die nassesten Hindernisse auf euch warten.

Strongmanrun fishermans friend geheimtipp tipp sport wochenende unternehmungen tipps fuehlingersee koeln

© Fisherman's Friend

„Die Mutter aller Hindernissläufe“

Passanten werden an diesem Tag sicher zweimal hinschauen müssen. Denn am Fühlinger See werden sich sicher wieder einige skurrile Gestalten tummeln.
Ob Superman oder Wonderwoman, Plüsch-Bär oder Riesen-Hase, an diesem Tag kann euch alles über den Weg laufen. Kölle eben!
Aber auch die sportlich ambitionierten Athleten und Athletinnen kommen auf ihre Kosten. Auf der Lauf- und Kletterstrecke am Fühlinger See warten gigantische Wasserfälle, aufregende Schwimmstrecken und eiskalte Wasserbecken darauf von euch erklommen und durchquert zu werden. Aber natürlich sind auch die altbewährten Klassiker, wie Reifen, Schlammbecken und Autoreifem zu überwinden. Es wird also sportlich.

Strongmanrun fishermans friend geheimtipp tipp sport wochenende unternehmungen tipps fuehlingersee koeln

© Fisherman's Friend

SEID DABEI

Der Countdown läuft

Lust auf die sportliche Wasserschlacht bekommen? Dann melde dich bis zum 31. August mit dem Code GEHEIMTIPP an und spare kölsche 11% auf deinen Startplatz. 

Die Hindernisse

Pontons © Fisherman's Friend

Reifenpendel © Fisherman's Friend

Knochenmühle © Fisherman's Friend

Halle © Fisherman's Friend

Wasserfall © Fisherman's Friend

Rutsche © Fisherman's Friend

Perfekte Mischung zwischen Sport und Spaß

Hindernisläufe sind nicht nur etwas für Extremsportler. Das zeigt der Fisherman`s Friend StrongmanRun. Neben dem STRONG-10 (10km) und THE ORIGINAL (20km) gibt es mit dem FUNRUN (6km) – ohne Zeit- und Leistungsdruck- für Jedermann die passende Strecke. Neben den Hindernissen gilt hier: Zusammen ist man weniger allein! Nach der Anstrengung mit den Mitstreitern folgt die Belohnung für alle: die begehrte Finisher-Medaille nach dem Zieleinlauf. Die Zeiten wo Lauftreffs noch belächelt und mit Walking-Kursen verglichen wurden sind also definitiv vorbei – Auf geht’s!

Strongmanrun fishermans friend geheimtipp tipp sport wochenende unternehmungen tipps fuehlingersee koeln

© Fisherman's Friend

Dabei sein ist noch lang nicht alles!

Köln wäre nicht Köln, wenn nicht jeder Anlass genutzt wird um das Leben richtig zu feiern. So erwarten euch neben den sportlichen Highlights, natürlich auch noch ein hervorragendes Rahmenprogram mit jeder Menge kölscher Kultur und CityVibes. Egal ob als Läufer/In oder als Cheering-Support entlang der Strecke, am 08. September heißt es: Vorhang auf und Bühne frei...#RunJeck!

Strongmanrun fishermans friend geheimtipp tipp sport wochenende unternehmungen tipps fuehlingersee koeln

© Fisherman's Friend

Für jeden das Richtige

THE ORIGINAL (20 km)

20 KM DIE VOLLE DRÖHNUNG + ZEITMESSUNG + FINISHER-SHIRT + STARTNUMMER + FINISHER-MEDAILLE

 

STRONG-10 (10 km)

10 KM VOLLER SPASS + ZEITMESSUNG + FINISHER-SHIRT + STARTNUMMER + FINISHER-MEDAILLE

 

FUNRUN (6 km)

6 KM VOLLER SPASS + ZEITMESSUNG + FINISHER-SHIRT + STARTNUMMER + FINISHER-MEDAILLE

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Fisherman´s Friend entstanden!
Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.