Saatgut Festival Köln

Saatgut Festival KölnKöln macht sich frühlingsfertig!

So langsam aber sicher steuern wir auf den Frühling zu und da gut Ding ja bekanntlich Weile braucht, macht es jetzt schon Sinn ein wenig vorzusorgen!
Mit dem Saatgut Festival Köln haben wir heute einen besonderen Geheimtipp für euch, wenn es darum geht, sich für den Frühling vorzubereiten!

Saatgut Festival Köln Geheimtipp Köln Tipp Unternehmungen Wochenende

Auch dieses Jahr erwartet euch auf dem Saatgut Festival alles rund ums Thema grün! So gibt es neben einem interessanten Vortragsprogramm auch ein großes Angebot an selbstgeertetem, pestizid- und hybridfreiem Saatgut!Ob nun Nutzpflanzen, wie Gemüse Obst etc. oder Zierpflanzen. Hier wird jeder fündig. Dazu kommt noch eine excellente beratung der jeweiligen Züchter vor Ort!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Deniz

Deniz ist die kreative Mutti in der Runde. Tagsüber ist sie meist in Ihrefeld mit ihren Kindern unterwegs und immer auf der Suche nach familienfreundlichen Abenteuern. Sie entwirft leidenschaftlich Innenräume, Kinderspielzeug und studiert derzeit Architektur in Deutz.