SALZEN

SALZENDie Kölner Rucksackerfolgsgeschichte bekommt Zuwachs

Mitten im Belgischen Viertel, um genau zu sein, im Herzen, am Brüsseler Platz, hat sich einiges getan.
In der ehemaligen Apotheke – viel kenne sie wegen des Bankautomatens – findet man nun eine echte, wahrlich kölsche Perle. Mit dem neuen SALZEN Pop Up Store haben wir nun endlich eine Anlaufstelle für die neue Sparte des erfolgreichen Kölner Unternehmens FOND OF.

Geheimtipp tipp co working pop up salzen fond of bruessler platz belgisches viertel tipps geheimtipps

Der neue Pop-Up Store am Brüsseler Platz © SALZEN

Verlosung

Gewinnt einen Co-Working Platz im Herzen des Belgischen Viertels

Du hast in den letzten Wochen genug von zu Hause gearbeitet und möchtest endlich wieder mit anderen inspirierenden Menschen Ideen austauschen und deine Projekte außerhalb deiner eigenen 4 Wände voranbringen? SALZEN, die Business Backpack Brand des Kölner Unternehmens FOND OF hat einen Pop Up Store direkt am Brüsseler Platz eröffnet. Hier findest Du neben ihren hochfunktionalen Rucksäcken auch eine Co-Working Fläche, welche zentraler nicht sein könnte. Ihrer Vision folgend „We organize those who create tomorrow“ möchte SALZEN zwei ihrer Co-Working Plätze für den Monat Juni jungen Machern aus Köln zur Verfügung stellen und sie somit darin unterstützen, ihren Ideen in einem inspirierenden Umfeld nachgehen zu können.

Minimalistische Backpacks, maximal funktional

„Digital, global, immer in Bewegung – Unsere Welt ist im Wandel und wir sind mitten drin.“ Das ist das Motto von SALZEN und somit hat es sich das Unternehmen mit zur Aufgabe gemacht, genau diesen Weg mitzugestalten und in die Tat umzusetzen.
Die junge Kölner Brand definiert den Status Quo von Business- und Reise-Rucksäcken neu und gibt unserer Generation genau das an die Hand, was sie braucht: minimalistische Backpacks, maximal funktional und verantwortungsvoll produziert. „We organize those who create tomorrow!“

Ob im Mobile Office, beim Sport oder unterwegs zum Afterwork: In den Rucksäcken von SALZEN sind Deine persönlichen Gegenstände wie Laptop, Tablet und Co. immer gut organisiert und sicher verstaut. Neben der konsequent maximalen Funktionalität im auffällig reduzierten Design freut uns ganz besonders, dass das Unternehmen auch hier auf Nachhaltigkeit und Transparenz bei der Herstellung der Rucksäcke achtet.

Geheimtipp tipp co working pop up salzen fond of bruessler platz belgisches viertel tipps geheimtipps

Den Laden kennt jeder! © SALZEN

Pop-Up-Store 3.0

Natürlich könnt ihr Euch im neuen Pop-Up-Store von SALZEN die neusten Business- und Reise-Rucksäcke anschauen und mit persönlicher Beratung somit den genau passenden Rucksack für Euch und Eure Bedürfnisse finden. Ein weiteres Highlight für uns, ist die Kombination aus Laden und Co-Workingspace. Wir sind gespannt, welch spannenden Projekte aus der Symbiose entstehen werden und was das findige Kölner Unternehmen FOND OF noch so alles vorhat, mit dem Laden im Herzen von Köln. Wir freuen uns jetzt schon, das Treiben in der Kreativzentral am Brüsseler zu beobachten und halten euch natürlich auf dem Laufenden, was sich noch alles hier ergeben wird.

Endlich wieder offen!

7 kleine Läden in Köln, die wir wirklich vermisst haben

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.