Sommerfest in Odonien

Sommerfest in OdonienEröffnung der Odonischen Sommer Saison mit Lichtblick

Zum alljährlichen Sommerfest haben Lichtblick mit Matt Sassari eines der Schwergewichte aus Frankreich nach Köln eingeladen. Sein 2017er Remix von Green Velvets all time classic LA LA LAND ist immer noch ein Ohrwurm! Mit Laat ist ein Live Act aus Amsterdam dabei, welcher auf Tronic, Octopus, Filth on Acid released. Dazu gesellen sich Welticke, welcher mittlerweile Europaweit mit seinen Energie geladenen Sets zu begeistern weiß. Komplettiert wird das Ensemble durch den Venizianer Johnny Kaos und die Kölner Schäng, Darius Motazed und Yondu! Zusammen wird dann wieder bis in den Morgen getanzt! 

Line UP: Matt Sassari, Welticke, LAAT, JOHNNY KAOS, Yondu, Schäng, Darius Motazed, Noazem, Another Life
Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.