Speed Gaming

Speed GamingDie Spiele mögen beginnen

Egal, ob HalliGalli, Scotland Yard oder Tabu - hier ist jeder Klassiker am Start! Am 11.12 ab 19 Uhr heißt es Plätze einnehmen und los spielen.
Je nach Tisch erwarten Dich verschiedene Spiele aus vergangenen Tagen. Circa 15 Minuten lang hast Du Zeit zu zeigen, was Du drauf hast. Wenn es klingelt heißt es Karten ablegen und weiter an den nächsten Tisch. Neues Spiel, neues Glück? Nicht so ganz - denn hier spielst du dann mit dem weiter, was dein Vorgänger hinterlassen hat. Das Ganze wiederholt sich ein paar Mal bis der Countdown von 1,5 Stunden abläuft.  Also: „Möge die Macht mit euch sein!“ Freut euch darauf neue coole Leute kennen zu lernen und die alten Lieblingsspiele einmal anders zu erleben!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.