SpeedDating für Neukölner

SpeedDating für NeukölnerEchte Fründe ston zesamme

Du bist neu in Köln? Du hast Lust, neue Leute kennenzulernen? Dann dieses SpeedDating genau das richtige für Dich! Fern ab von irgend welchen Stammtischen findet am Samstag, den 12.10.2019, ab 15:00 Uhr, das erste kennenlernen im „Speed-Date-Format“ statt. Bis zu 24 Neukölnerinnen- und Neukölner versammeln sich gemeinsam im Café Goldjunge, um innerhalb kürzester Zeit viele neue freundschaftliche Kontakte zu knüpfen.

Wie bei dem herkömmlichen Speed-Dating hast Du circa 7 Minuten Zeit, Dein gegenüber kennenzulernen. Solltet Ihr Euch sympathisch sein, besteht die Möglichkeit, dass ihr direkt am Tisch Eure Kontaktdaten miteinander austauscht. Du hast also die Möglichkeit, in knapp 1,5 Stunden circa 15-20 neue Leute kennenzulernen. Klingt verlockend, oder?

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.