Super Weihnachtsmarkt

Super WeihnachtsmarktDie faire Weihnacht kann kommen

Ja, schon bald ist es wieder soweit! Die faire Weihnacht kann kommen! Mode, Accessoires, Kunst und Design aus nachhaltiger Produktion - Dafür steht der Super Weihnachtsmarkt in Köln. Nach den erfolgreichen Märkten der letzten 10 Jahre geht es in die nächste Runde unter dem Motto Last-Minute-Geschenke-Shopping.

Weihnachtsmarkt Weihanchten Köln tipp Geschenke shoppen Lastminute Geheimtipp

© Super Weihnachtsmarkt

Ist's denn schon wieder Weihnachten!

Über 70 Designer versammeln sich am 3. Adventswochenende in der Kölner Südstadt und bieten spannende Geschenkideen, abseits des Massenkonsums. Produkte aus den Bereichen Upcycling, Fair-Fashion, Craft-Foods, Schmuck, Accessoires, Papeterie, Kunst und Intérieur werden für funkelnde Augen unter dem Weihnachtsbaum der Liebsten sorgen. Dabei werden alle Aussteller sorgfältig kuratiert - Mit besonderem Blick für einzigartige und nachhaltige Design-Geschenkideen. Hier gibt es garantiert kein Made In China, sondern nur liebevoll produzierte Kleinserien und Unikate. Zudem locken spannende, kreative Workshops von Kölner Designern: Hier können die Teilnehmer ihr persönliches Weihnachtsgeschenk gestalten.
Abgerundet wird der Super Weihnachtsmarkt durch wunderbares Bio-Slow-Food und eine fantastische, NICHT-weihnachtliche musikalische Untermalung. Kommet und staunet!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.