Tanzklub Ost

Tanzklub OstInternationaler-Frauentag-Spezial

Wenn die Tanzclup Djs im Stadtgarten ihre heißen Scheiben auf die Plattenteller werfen, wird es warm ums Herz - und heiß auf der Tanzfläche. Bunte Pophits aus allen Jahreszeiten und Genres bekommt ihr natürlich auch wieder auf die Ohren. Seid dabei oder seid ein Rechteck!

Und weil es ja das Tanzklub-Internationaler-Frauentag-Spezial ist, gibt es auch eine Besonderheit: Es werden nur Songs von Frauen gespielt. Also Hits, Hits, Hits am laufenden Band. Heiße Scheiben, zwingende Beats, große Melodien. Liebe! Und Tanzklub. Ja, so einfach kann die ultimative Wohlfühl-Formel sein. Ja, ja! Kommt alle!

Übrigens!

Für das leibliche Wohl ist im Tanzklub auch gesorgt. Es soll ja keine hungrigen Tanzmäuse geben!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.