Tanzklub im Stadtgarten

Tanzklub im StadtgartenDer Klub für alle Tanzfreunde ist wieder da

Weil im Gebäude 9 in Deutz noch umgebaut wird, zieht eure Lieblingsparty weiter durch die Stadt. Nächster Halt: Tanzklub im Stadtgarten!

Wenn FX Gold und himbeerhans im Stadtgarten ihre heißen Scheiben auf die Plattenteller werfen, wird es warm ums Herz - und heiß auf der Tanzfläche. Bunte Pophits aus allen Jahreszeiten und Genres also diesmal im  großen Saal vom legendären Stadtgarten. Seid dabei oder seid ein Rechteck!

Übrigens!

Für das leibliche Wohl ist im Tanzklub auch gesorgt. Es soll ja keine hungrigen Tanzmäuse geben!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.