Twoody

TwoodyEinen Dom - gefräst 21cm x 21cm - für zu Hause

Wer auf seiner Geschenkesuche noch etwas Außergewöhnliches sucht, der wird bei Twoody definitiv fündig, besonders wenn bei ihm Köln so im Herzen verankert ist, wie bei uns. Denn warum den Kölner Dom und die Liebe zu Köln nicht einfach nach Hause holen?!

06. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Heute gibt es ein Stück Heimat für zu Hause. Mit dem gefrästen Dom im Wohnzimmer sieht et wirklich us, wie bei uns zu Huss.

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© Twoody

Liebe Deine Stadt

Wir lieben unseren Dom und wir lieben Dekorationsartikel. Umso besser, dass es von Twoody beides gibt. Aber nicht nur den Dom und das Kölsche Grundgesetz gibt es aus Holz fürs gemütliche Heim. Coole Spruchtafeln, individualisierte Halbtonbilder und Wandkunst gefräst in Holz, stellen die zwei Brüder seit bereits drei Jahren her.
Alle Produkte der Holzmanufaktur entstehen in Kleinserien und zeichnen sich durch hochwertige Qualität und Sorgfalt aus. Kaufen kann man die kleinen Dekoschätze in ausgewählten Shops in Köln, wie Balloni in Ehrenfeld, im Fairfitters und im Flying Fawn im Belgischen Viertel und auch im Domshop am Dom. Dieses Jahr sind die Holzdesigner auch auf dem Weihnachtsmarkt am Alter Markt, natürlich in der Handwerkergasse, zu finden. Wer es sich also in der kalten Jahreszeit zu Hause schönmachen will, der sollte mal vorbeischauen.

Where to get?

Die feinen handgemachten Holzprodukte gibt es bei:

Balloni, Dom Shop, Flying Fawn, Fairfitters, Nordstern, Viel-Fach

Gemeinsam mit Twoody, wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation)

Der Adventskalender ist eine gemeinsame Aktion von Geheimtipp Köln und Cologne Bestplace

Jill

Ich tue nichts lieber als Köln zu entdecken; die kulturellen Veranstaltungen, die innovativen Ideen und das interessante Stadtbild zu studieren und nachts in der Stadt zu chillen, oder zu lauter Musik zu tanzen. Das ist Köln für mich – ein Ort, den es sich lohnt zu entdecken!