Über den Dächer von Köln

Über den Dächer von KölnGroßes Opening am 18.05.19

Die SonnenscheinEtage auf dem Parkhaus von Galeria Kaufhof Karstadt ist definitiv einer der HotSpots im Sommer in unserer Domstadt. Umso schöner, dass dieses Wochenende die außergewöhliche Strandbar ihr großes Opening feiert und somit dem Sommer Einzug in Köln gewährt!

© Facebook

Die Vorbereitungen laufen seit einigen Wochen auf Hochtouren, um dem Opening ein gebührendes Ambiente zu geben, damit die Crew mit euch einen gelungenen Start in eine super Beach-Saison einläuten kann. Gestartet wird mit der Veranstaltung:  "Über den Dächern von Köln", mit ihrem Resident Kevin Arnold. Jetzt fehlt neben kühlen Drinks nur noch lecker Sonnenschein und alles ist für einen perfekten Sommer Tag angerichtet!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Basis entstanden!

Sid

Sidney hat einen Vater aus Sydney, er selbst jedoch erblickte in der Rheinmetropole Duisburg das Licht der Welt. Da ihn die Miete im Belgischen Viertel allein schon arm macht, verbringt er als geisteswissenschaftlicher Student der Uni Köln am liebsten Zeit an Orten, die ihn wenig kosten und trotzdem Spaß machen.