Veedels-Postkarten

Veedels-PostkartenWer braucht schon Kalifornien, wenn er Köllefornien hat?

Stellt euch mal vor, es ist Sommer und alle bleiben zu Hause! Was vor nicht allzu langer Zeit fast undenkbar gewesen ist, ist dieses Jahr für viele Realität. Die langen Sommerabende in Spanien, die endlosen Strände an der Algarve, die kulinarischen Hochgenüsse Frankreichs und vieles mehr machen dieses Jahr eine kleine Auszeit. Keine eisgekühlte Sangria, kein knusprige Pizza aus dem Holzofen und keine Postkarten an die Daheimgebliebenen um sie ein bisschen neidisch zu machen…

Postkarten geheimtipp tipp lustig köln entdecken veedel zohus zauhause

© GAG Immobilien AG

Urlaub zohus!

Halt, so ganz stimmt die Geschichte nicht, denn die GAG Immobilien AG hat sich etwas Tolles ausgedacht! Dieses Jahr machen wir einfach Urlaub bei uns #zohus in Köln und um eure schönsten Urlaubserinnerungen aus dem Veedel mit den Liebsten zu teilen, schenkt euch die GAG die kostenlosen Veedels-Postkarten! Diese machen definitiv neidisch und schenken gleich mit noch das ein oder andere Lächeln für den Betrachter. Und sind wir mal ehrlich, zu Hause ist es doch eigentlich eh am schönsten und so sollten wir alle den Sommer nutzen um unser Köln zu genießen, zu entdecken und neu kennenzulernen. Denn eins, das ist klar, hier bei uns in Kölle gibt es einiges zu erleben und mit ein wenig Kreativität, sieht man schnell, dass eigentlich die ganze Welt bei uns #zohus ist!

© GAG Immobilien AG

© GAG Immobilien AG

© GAG Immobilien AG

© GAG Immobilien AG

© GAG Immobilien AG

Europareise in Kölle!

Mit ihren witzigen und tollen Motiven der einzelnen Veedels-Postkarten nimmt uns die GAG beispielsweise mit nach „Bella Buchheim“, lässt uns eintauchen in „Miami Weiss“ oder es geht zur Großstadtsafari auf Balkonien in Köln-Zollstock. Einem Urlaub in der Domstadt steht also nichts mehr im Wege, und lässt absolutes Sommerfeeling mit europäischem Flair aufkommen. Zudem braucht sich Kölle auch kulinarisch definitiv nicht hinter den Sommer-Oasen Europas zu verstecken, denn tolles, kulturell vielfältiges Essen gibt es schließlich auch in Köln in jedem Veedel zu entdecken. Da braucht es doch eigentlich gar nicht mehr so viel Fantasie um auch bei uns in Köln viele tolle Sommerabenteuer zu erleben und sie mit den Liebsten – ob auch #zohus oder egal wo sonst – zu teilen und somit definitiv ein Stück Freude und ein Lächeln zu verschenken. Bei Köln.Beste! aber auch bei uns gibt es dieses Jahr viele tolle Tipps, was man in Köln alles unternehmen und entdecken kann.

Postkarten geheimtipp tipp lustig köln entdecken veedel zohus zauhause

© GAG Immobilien AG

Und so einfach gehts!

Die Veedels-Postkarten gibt es in zwei Varianten – einmal die reine Veedels-Postkarte (es werden knapp 50 Motive entstehen) und dann noch die Möglichkeit einer personalisierten Karte jeweils mit der Möglichkeit zum selbstausdrucken und verschicken. Gestalte ganz einfach deine eigene Karte mit einem Foto von dir oder wähle eine fertige Veedels-Postkarte aus, speichere sie ab und schon kannst du sie auch mit WhatsApp verschicken oder auf Facebook teilen. Hier gehts zu den Veedels-Poskarten!

Kleiner Zusatztipp von uns: Schaut doch mal in den Veedeln - die Karten liegen in vielen Läden & Cafés auch aus!

Die #zohus Veedels-Postkarten sind ein kostenloser Service der GAG, die in fast allen Kölner Veedeln Wohnungen hat. Für alle Urlauber. Für alle Kölner. Für alle, die Köln und seine Veedel so sehr lieben wie wir.

Urlaub in Köln

Die 6 besten Spots um euer Fernweh zu vertreiben

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.