We want you! Die offene Bühne im Café Fridolin

Mikro – ©Unsplash

Der Frühling ist endlich wieder da und mit ihm sicher auch die Möglichkeit, wieder aktiver zu werden. Also runter von der Couch und ab ins Publikum oder vielleicht sogar ans Mikrofon? Wenn du schon immer mal auf die Bühne wolltest, dann könnte das Café Fridolin im Bürgerzentrum Ehrenfeld deine perfekte Gelegenheit sein.

Gitarre Koeln 1 Artikel – ©Unsplash
© Unsplash

Bühne frei

Das Team des Fridolin entwickelt gerade ein Veranstaltungsformat, bei dem das gesprochene Wort Platz findet. Ganz egal ob Poetry-Slam, Stand-Up, Musik – das Fridolin legt sich nicht fest. Vielleicht überraschst du ja auch mit deiner ganz eigenen Bühnen-Performance, die es so noch nie gegeben hat? Und das bei einem entspannten Abend in gemütlicher Café-Atmosphäre.
Egal ob erfahrene*r Performer*in oder ganz frisch auf der Bühne – schreib eine Mail an cafe@bueze.de oder eine PN über Instagram und lass das Café Fridolin deine Bühne sein!

Buehne Koeln 1 Artikel – ©Unsplash
© Unsplash