Weiberkram Mädelsflohmarkt

Weiberkram MädelsflohmarktFinde dein Herbstoutfit

Der Herbst steht vor der Tür und der Kleiderschrank hat es noch nicht gemerkt? Keine Sorge – beim Weiberkram könnt ihr euch komplett neu einkleiden!

Vintage, Second-Hand und Selbstgemachtes warten bei hoffentlich auf alle modeverliebten Mädels. Die DJs liefern die passenden Beats zum Shoppen, Streetfood-Stände sorgen für die nötige Stärkung und an der Bar findet ihr leckere Drinks und Kaffeespezialitäten. Nehmt also am Besten eure Mädels mit, denn zusammen macht Schnäppchenjagd immer mehr Spaß. Und wenn eurer Kleiderschrank zwar voll ist, aber der Geldbeutel mehr vertragen könnte: bei uns könnt ihr natürlich auch einen eigenen Stand machen!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.