Woanderlicious

WoanderliciousKaterfrühstück & Brunch

Ufff...Samstagmorgen und die Nacht war lang?! Was hilft da besser als ein ordentliches und vor allem deftiges Katerfrühstück! Ein Glück, dass das Woanders sich auf genau solche Intensiv-Patienten eingestellt hat.

© Facebook | Woanders

Und genau aus diesem Grund versorgt euch das Woanders mit allerlei köstlichen Leckerein, die den Elektrolyt-Haushalt wieder auf Vordermann bringen.  Ob herzhaftes English-Breakfast oder doch eher was Frischen - dazu noch einen vitaminreichen Drink und beim gemütlichen Abhängen auch noch ein wenig freshe Kunst genießen. Katerherz, was willst du mehr!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!
Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.