YOGASANA

YOGASANAYoga quer durch Köln

Yoga bringt unser tägliches Leben in Einklang: Hier finden wir unsere innere Mitte und können unseren Körper und Geist auf eine ganz spezielle Art fordern. Als wäre das nicht schon schön genug, bringt euch Yogasana an die Spots, die euch dabei einen atemberaubenden Ausblick bieten – ob Outdoor-Yoga mit Brunch oder Urban Pop Up Yoga, es ist für jeden was dabei. 

Urban Pop Up Yoga

© YOGASANA

© YOGASANA

Yoga mal (wo)anders!

Das Schöne am Yoga ist ja, dass man es überall machen kann. Zack, in bequemer Kleidung mit Yogamatte unterm Arm könnt ihr den herabschauenden Hund an jedem Spot der Domstadt machen. Doch die meisten von uns machen Yoga ja doch am liebsten unter Anleitung und mit Gleichgesinnten. Also führt der Weg oft in ein Yogastudio. Wem das zu eintönig ist, für den haben wir hier was.

YOGASANA - Das sind Sandra und Nadine. Die beiden beschreiben sich selber als sportlich, unternehmenslustig, immer neugierig auf Neues und voller kreativer Ideen.
Neben ihren wöchentlichen Yogastunden findet man sie hier und da, mitten in der Stadt oder in der Natur. Sie lieben die Gegensätze und rollen die Matten dort aus wo man auf den ersten Blick kein Yoga erwartet.

Mit ihren Ideen und Projekten folgen sie stets ihrer Intuition, woraus sich Kombinationen aus Yoga, Event, netten Menschen und gesundem Lifestyle entfalten und weiterentwickeln.

Wir sind Yogasana

© Nadine

© Sandra

„Dort wo wir uns gern aufhalten, machen wir am liebsten Yoga!“

YOGASANA

Die beiden sind viel unterwegs, immer mit offenen Augen auf der Suche nach diesen besonderen Yogaplätzen. So entstehen stets aufs Neue schöne Geschichten, Verbindungen, Erlebnisse - das bedeutet Yoga für Sandra und Nadine. Mit ihrem POP UP YOGA - Konzept - Yoga überall und nirgends - treffen sie den Zeitgeist vieler Menschen, die das Erlebnis, die Abwechslung, das „etwas Andere“ genauso mögen wie sie selbst.

© YOGASANA

© YOGASANA

© YOGASANA

Yoga quer durch Köln

Mit ihrer Serie Urban Pop Up Yoga & Nature Pop Up Yoga verwandeln sie zum Beispiel Kölner Cafés für einen Moment in ein Yogastudio und genießen anschließend besten Kaffee und gesunde Leckereien des Hauses.

Yoga mal (wo)anders!

Termine

Aktuelle Termine findet ihr immer auf der Homepage von Yogasana

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.