Zwei Jahre STAPEL.BAR

Zwei Jahre STAPEL.BARDer Klügere kippt nach!

Gestartet wird der Abend in der STAPEL.BAR wie gewohnt ab 18 Uhr. Es gibt einige Getränkespecials für euch. Gegen 22:00 Uhr wird Platz gemacht für eine rasante Sause mit den Kollegen der Trash Island Party. Und das war noch lange nicht alles!

© Facebook | Team RG

Das erste Highlight kommt noch vor Mitternacht. Straight Outta Ihrefeld; Mo Torres!!! Live On Stage im Helios37. Im Anschluss erwartet euch pure Eskalation mit Team Rhythmusgymnastik und P. VENTURA. Neben kalten Gaffel Kölsch und leckeren Beck's gibt es für euch eine Mojito Bar von Havana Club. Hier könnt ihr euch Drinks selber mixen und erfahrt mehr über den Cuban Spirit.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.
Desi

Desi lebt seit 5 Jahren in Köln und fühlt sich vor allem in ihrem Veedel Nippes zuhause. Sie liebt gutes Essen, guten Wein, den SC Freiburg, die Natur und kleine, unbekannte Lokale, nach dem Vorbild der typisch kölschen „Kaschämm“.