Cloud Kitchen Brunch auf Wolke 7 in Köln

Cloud Kitchen Koeln 2 Artikel – ©Cloud Kitchen

Die Food-Bereicherung schlechthin und noch dazu mit idealer Innenstadtlage am Rudolfplatz für ist Cloud Kitchen.
Wenn ihr euch jetzt denkt: das kommt mir bekannt vor – lasst euch gesagt sein: ja, das stimmt, denn das Erfolgskonzept aus Düsseldorf hat endlich auch einen Standort in Köln.

Cloud Kitchen Koeln 3 Artikel – ©Sarah Kleiss
© Sarah Kleiss

Cloud Kitchen steht für ein lockeres natürliches Ambiente. In der Cloud kannst du dich entspannt mit deinen Freunden zum Essen treffen und aus dem Stress des Alltags zurückziehen.

Cloud Kitchen

Das perfekte Brunch-Café

Wir haben Cloud Kitchen natürlich sofort einen Besuch abgestattet und sind extrem begeistert! Nicht nur das Interieur gleicht dem in Düsseldorf, auch der top Service und die erstklassigen Speisen lassen keine Wünsche offen. Die dargebotenen Gerichte sind modern, lecker und aromatisch. Cloud Kitchen ist das perfekte Brunch-Café in dem ihr besonders schön mit Freunden oder der Familie den ganzen Tag über brunchen gehen könnt. Draußen gibt es einige Plätze, die den Aufenthalt noch schöner machen. Was schwebt euch vor? Ihr habt Lust auf Smoothie Bowls und gesunde Salate oder ihr wollt klassisches Frühstück mit luftigstem Brot genießen? Dann seid ihr hier richtig. Hier werden Brunch-Träume wahr und pure Lebensfreude wird mit einzigartigem Genuss gepaart.

Cloud Kitchen Koeln 5 Artikel – ©Cloud Kitchen
© Cloud Kitchen

Einzigartige Gerichte

Herzhaft gibt es zum Beispiel “Grüne Wolke”: Landbrot, Avocado Smash, Cherrytomaten und Rucola – wunderschön angerichtet und himmlisch lecker. Aber auch italienisches Flair mit Burrata und pochierten Eiern wird bei Cloud Kitchen vermittelt. Ein wahres Träumchen ist auch die Açaí Bowl. Die Bowl ist super cremig und mit leckersten Früchten garniert. Noch dazu schmeckt man das fruchtige Açaí intensiv heraus, was uns gleich an den letzten Urlaub denken lässt.
Ab mittags gibt es coole Gerichte wie den “Pulled Turkey Burger” oder das “Smashed Schnitzel”.
Aber auch leicht verdauliche Gerichte für heiße Tage könnt ihr hier genießen. Alles überzeugt mit perfekt abgestimmten Geschmack. Wechselnde Specials werden regelmäßig und zusätzlich an die Jahreszeiten angepasst. Dabei werden regionale Zutaten und beste Produkte für den erstklassigen Geschmack verwendet. “Wir wollen, dass die Leute sich wohlfühlen und kreieren deshalb einzigartige Gerichte” – und das merken wir auch.

Cloud Kitchen Koeln 6 Artikel – ©Sarah Kleiss
© Sarah Kleiss

Sorgenfrei Stunden

Zu einem idealen Essen dürfen natürlich auch die passenden Getränke nicht fehlen. Uns hat besonders der leckere Matcha geschmeckt. Neben den Klassikern wie Kaffee – auf Wunsch mit diversen pflanzlichen Milchalternativen – gibt es aber auch eine alkoholische Brunch-Begleitung. Wir lieben die gesunden und fruchtigen hausgemachten Smoothies. Sehr erfrischend ist zum Beispiel der “Sunkissed” Smoothie mit Mango, Vanille und Orange.
Bei Cloud Kitchen werdet ihr beim ganztägigen Brunch auf Wolke 7 schweben. Das Erfolgskonzept aus Düsseldorf ist jetzt auch bei uns auf Köln und sorgt für sorgenfreie Stunden, ein breites Lächeln und beste Gerichte! Hier lässt es sich herrlich brunchen.

Cloud Kitchen Koeln 1 Artikel – ©Cloud Kitchen
© Cloud Kitchen

Lecker geht es weiter!