CULINARIACLIQUE Das underground Restaurant für deine Sause

Culinarik Koeln 1 Artikel – ©CULINARIACLIQUE

Nach langer Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Gastronomie, haben sich die CULINARIACLIQUE (Das Ehepaar Pepo und Sina Peric) Gedanken über ein passendes Konzept für Kölner Gruppen gemacht.

Culinarik Drink Koeln 1 Artikel – ©CULINARIACLIQUE
Leckere Drinks.
© CULINARIACLIQUE

Die beste Clique

Sie setzen wichtige Anforderungen wie, leckeres Essen und drinks, einen guten Service, eine gemütliche Location und angenehme Atmosphäre als Priorität. Dabei bleiben sie jedoch erschwinglich und lassen eure Feier einen vollen Erfolg werden. Die CULINARIACLIQUE bietet für jeden Anlass und Größe der Gesellschaft das passende Menü und die optimale Location.

Lassagne Koeln 1 Artikel – ©CULINARIACLIQUE
© CULINARIACLIQUE

Ausgefallen Orte und leckeres Essen

Die Gäste entscheiden sich für ein Menü und nennen die Gruppengröße und Anlass (ab 8 Personen), und die CULINARIACLIQUE begrüßt euch an ausgefallenen Orten die zu einer Gastronomie umfunktioniert wurden. Das können Werkstätten, Lagerhallen, verlassenen Gebäude/ Plätze oder einfach in einer Altbauwohnung sein. Ideal für ein JGA, Geburtstag, Baby Shower, Firmenfeier oder einfachem Essen unter Freunden. Schaut euch die Angebote unbedingt mal an.

Culinarik Gemuese Koeln 1 Artikel – ©CULINARIACLIQUE
© CULINARIACLIQUE