DIE BESTE MAHLZEIT DES TAGES IN KÖLN 7 Mal Frühstücken in Lindenthal und Sülz

Fruehstueck Suelz Koeln 1 Artikel – ©Unsplash

Frühstücken ist eine Extraklasse für sich und Dank der zahlreichen tollen Cafés in Lindenthal und Sülz findet jeder hier seinen Lieblingsplatz – von süß bis herzhaft ist alles dabei!

Frühstück, Kaffee – ©Café Mucki
© Café Mucki
Frühstück am Bett

Café Mucki

Kontakt Dürener Str. 76, 50931 Köln
Öffnungszeiten Mi-Fr:09:00-18:00 Sa-So:10:00-18:00
Weitere Informationen

Das herzliche Café Mucki lädt nicht nur aufgrund der hausgemachten Marmelade und Kuchen zum Frühstücken ein. Die beiden Besitzerinnen Laura und Anna überzeugen mit ihrer freundlichen Art, ihren tollen Frühstücksoptionen und dem leckeren Kaffee so manche Kölner. Herzhaft, mediterran oder vegan – am besten ihr schaut selbst vorbei und genießt das komplette Angebot!

Zweiblatt Koeln 1 Artikel – ©Café Zweiblatt
© Café Zweiblatt
Herzensangelegenheit

Café Zweiblatt

Kontakt Dürener Str. 88, 50931 Köln
Öffnungszeiten Di-Fr:09:00-18:30 Sa-So:10:00-18:00 :
Weitere Informationen

Für mich wird bei Café Zweiblatt einer der besten Kaffees serviert. Aber nicht nur das, denn frühstücken könnt ihr hier auch sehr gut. Das Auge isst ja bekanntlich mit – und so liebevoll, wie das Frühstück hier serviert wird, möchte man gar nirgends anders mehr essen. Zahlreiche Leckereien und Kreationen bekommt ihr hier zum Schlemmen und das Ganze wird mit leckerem Kaffee von Schamong abgerundet.

Pancake Hinz Und Kunz Koeln 1 Artikel – ©Cafe Hinz und Kunz
© Cafe Hinz und Kunz
Eggs Benedict und Avocado

Café Hinz und Kunz

Kontakt Schallstraße 34, 50931 Köln
Öffnungszeiten Mo-So:09:00-16:00
Weitere Informationen

Das Café Hinz und Kunz ist Pancake-Liebhabern sehr wahrscheinlich ein Begriff. Alleine die Namen der beliebten Gerichte, lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Triple Chocolate zum Beispiel ist – wie der Name schon vermuten lässt – ideal für Schokoladenfreunde. Herzhafte Pancakes gibt es ebenso und wer lieber ein klassisches Frühstück bevorzugt, kann das natürlich auch wählen.

Deli Sülz, Köln, Frühstück – ©Deli Sülz
© Deli Sülz
Deli sülz

Deli Sülz

Kontakt Berrenrather Str. 221, 50937 Köln
Öffnungszeiten Di-Fr:08:00-22:00 Sa-So:10:00-23:00
Weitere Informationen

Wie der Name verrät ist das Deli mitten in Sülz zu Hause. An der Ecke Berrenrather Straße könnt ihr herrlich draußen Platz nehmen oder aber drinnen euren Frühstückshunger stillen. Euch stehen zahlreiche Deli-Stullen zur Auswahl: Avocado, Grillgemüse und Brie-Preiselbeer sind nur ein kleiner Vorgeschmack. Ich bin ja ein totaler Fan des Spinat Waffel Sandwiches mit Grillgemüse, gebackenem Feta und Oliven-Tomatentampenade. Wer lieber Smoothie Bowls probieren möchte, kann diese auch als ideale Grundlage für einen ausgewogenen Tag bestellen.

Wo Ist Tom Koeln 1 Artikel – ©Wo ist Tom
© Wo ist Tom
Verschnaufpause vom Alltag

Wo ist Tom?

Kontakt Zülpicher Str. 309, 50937 Köln
Öffnungszeiten Mo-Fr:09:00-19:00 Sa-So,10:00-19:00:
Weitere Informationen

Relativ neu, aber trotzdem sehr etabliert, präsentiert sich das moderne Café in Sülz. Frühstücken könnt ihr hier in einer tollen Atmosphäre- ihr müsst euch nur zwischen zahlreichen Möglichkeiten entscheiden! Rührei und Omelett, Ciabatta mit Bio-Tofu, Hummus, Gurke und Salat oder eine Fitnesspfanne mit gebratenen Champignons, Mehrkornbrötchen, Eiern und Pesto? Nach eurem Frühstück hier werdet ihr satt und zufrieden weiter ziehen.

Fruehstueck Bo Koeln 1 Artikel – ©Café Bo
© Café Bo
Köstlicher Charme in Sülz

Café Bo

Kontakt Luxemburger Str. 315, 50939 Köln
Öffnungszeiten Mo-So:08:00-17:00
Weitere Informationen

Pfannkuchen, Pastramisandwiches, Müsli und jede Menge Kaffe – wer hier nichts findet ist selber Schuld. Ihr könnt natürlich auch ganz klassisch Brötchen und Brot mit Käse, Wurst und weiteren Aufschnitten und Aufstrichen bestellen. Das Ganze gibt es in einer top Lage und mit freundlicher Bedienung, sodass ihr hier zu jedem Anlass die wichtigste Mahlzeit des Tages genießen könnt.

Cafe 333 Koeln 1 Artikel – ©Café 333
© Café 333
Kaffee, Frühstück und Sandwiches

Café 333

Kontakt Luxemburger Str. 333, 50939 Köln
Öffnungszeiten Di-So:10:00-18:00
Weitere Informationen

Ein wunderschönes Café mit hervorragendem Frühstück und einer tollen Kuchenauswahl – das gibt es bei Café 333 auf der Luxemburger Straße. Hier wird neben der Stärkung am Morgen auch Süßes gezaubert. Das fantastische Müsli mit frischen Früchten sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch super. Probiert sonst auch gerne die Foccaccias und nach dem Frühstück noch die leckeren Kuchen!

Suelz Fruehstueck Koeln 1 Artikel – ©Unsplash
Für jeden etwas dabei!
© Unsplash

In Lindenthal und Sülz könnt ihr toll frühstücken und den Tag ausgewogen und zufrieden starten. Im Anschluss könnt ihr an einem der Kanäle in Lindenthal spazieren oder weiter ziehen – fest steht jedoch: mit diesen 7 Geheimtipps könnt ihr herrlich schlemmen!

Und jetzt gibt es Frühstück in der Südstadt!