kurts X OBI Dir fehlt Werkzeug? Dann miete es dir per App!

Obi Kurts Koeln 1 Artikel

Es gibt einen neuen Gamechanger in Köln und während der ein oder andere noch mit Renovierungsarbeiten oder dem Aufbau von Möbeln verzweifelt, kommt hier die Lösung für eure Probleme: kurts X OBI! Ihr könnt euch Dank einer Initiative von OBI und dem Werkzeugerleih-Startup kurts toolbox GmbH eure Heimwerker-Tools problemlos mieten.

Miete deine Bohrmaschine über eine App

Ihr habt wahrscheinlich auch schon oft überlegt – lohnt es sich für mich mir eine teure Bohrmaschine zuzulegen und wie oft benötige ich eigentlich einen Hochdruckreiniger? Oder hoffe ich auf den Nachbarn? Beides nicht ideal, aber seit Neuestem wird bei uns in der schönen Domstadt Abhilfe Dank kurts X OBI geschaffen! Ihr könnt euch jetzt jedes Profi-Gerät – vom Hochdruckreiniger bis zur Bohrmaschine – 24/7 via App ausleihen. Also einfach kurts App runterladen, Account machen und passendes Werkzeug suchen!

Bohrmaschiene Koeln 1 Artikel – ©Unsplash
Jetzt wird gebohrt!
© Unsplash

Egal wann!

Die Preise werden minutengenau berechnet und ihr könnt, egal zu welcher Uhrzeit, eure Geräte reservieren und abholen. Das schafft Flexibilität und Freiheiten für alle! Was super praktisch und auch noch übersichtlich ist, ist die problemlose Installation der App auf eurem Handy und die Rechnung per Email! Dieser 24-Stunden Service bietet Flexibilität und stellt somit deinem spontanen DIY-Vorhaben kein Hindernis.

So geht’s Alles machbar mit kurts X OBI

•Lad’ dir die kurts App auf dein Smartphone und melde dich an.
•Schau online, welche Werkzeuge in einer Station in deiner Nähe verfügbar sind.
•Reserviere dir Werkzeuge und hol sie 24/7 aus der Station ab.
•Öffne die Station mit dem Smartphone und starte mit deinem Projekt.
•Bringe dein Werkzeug zurück, sobald du fertig bist und erhalte die Rechnung ganz einfach via Mail.

Direkt das Werkzeug in Marsdorf abholen

Die App bietet schnelle Orientierung für jeden Anlass. Anhand verschiedener Themen-Kategorien findet man mithilfe von Bildern das richtige Werkzeug für die individuelle Situation. Zudem werden eure Rechnungen in der App gespeichert, damit man nicht den Überblick verliert. Sehr anschaulich und gut umgesetzt wie wir finden.
kurts X OBI ist der Werkzeugkeller mit nutzerfreundlicher Bedienung, der es euch ermöglicht euer Traumprojekt 24/7 umzusetzen. Per App könnt ihr ressourcenschonend und unkompliziert eure Werkzeuge ausleihen. Das nächste DIY-Projekt wartet schon? Dann ab zum OBI-Markt in Köln Marsdorf und Profitools sichern! Schon bald soll eine zweite Toolbox für kleineres Werkzeug kommen! Noch zentraler mitten in Köln Nippes wird dann jeder DIY-Traum wahr! Stay tuned!

Obi Kurts 4 Koeln
Werkzeug Obi Koeln – ©Unsplash
© Unsplash