Mayer Imbiss Dieser Traditionsimbiss ist ein echtes Stück Köln

Pexels Mateusz Feliksik 1896604 8024112 – ©Unsplash

Ehrliche Hausmannskost, viel Tradition und jede Menge Geschmack: Der Mayer Imbiss im Belgischen Viertel versorgt Köln schon seit 1976 mit deftigen Klassikern. Und das Beste: Auch vegane Alternativen stehen auf dem Speiseplan!

1000068537 – ©Mayer Imbiss
© Mayer Imbiss

Hausmannskost mit Herz, Tradition und veganen Optionen

Mitten auf der Venloer Straße findet ihr einen Imbiss, der sich nicht ständig neu erfinden muss. Beim Mayer Imbiss stehen Frikadellen, Schnitzel, belegte Brötchen und klassische Hausmannskost im Mittelpunkt. Hier spürt man die Liebe zum Handwerk – authentisch, ehrlich und ohne viel Schnickschnack.
Jeder Bissen ist ein bisschen wie eine Reise in die Kindheit. Es schmeckt wie früher und erinnert an gute alte Zeiten. Genau das macht diesen Laden so besonders.
Wer denkt, dass es hier nur Fleischklassiker gibt, liegt falsch. Beim Mayer Imbiss findet ihr tatsächlich immer auch vegane Alternativen. Unser Tipp: Probiert unbedingt das vegane Gulasch! Deftig, lecker und ein schöner Beweis dafür, dass Hausmannskost auch pflanzlich richtig gut funktioniert.

1000068536 – ©Mayer Imbiss
© Mayer Imbiss

So gut, dass sogar die Polizei in zweiter Reihe parkt

Neben dem wechselnden Mittagstisch zu fairen Preisen gibt es noch eine ziemlich kölsche Besonderheit: Der Laden ist so gut, dass sogar die Polizei schon mal in zweiter Reihe parkt. Wenn das kein Kompliment ist!
Ob klassische Frikadelle oder veganes Gulasch – der Mayer Imbiss zeigt, dass es manchmal keine ausgefallenen Food-Trends braucht. Einfach gutes Essen, ehrliches Handwerk und eine ordentliche Portion Nostalgie.
Ein echtes Stück Köln für alle, die ehrliche Küche lieben. Unbedingt ausprobieren!

1000068535 – ©Mayer Imbiss
© Mayer Imbiss