Mit dropz zeigen wir euch Öffentliche Trinkwasserstellen in Köln

Neu Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 29

Der Sommer ist definitiv bei uns in Köln angekommen und das heißt: es ist heiß und wir müssen uns abkühlen und viel trinken. In Köln gibt es zahlreiche öffentliche Trinkwasserstellen und die können wir dafür ideal nutzen und Dank dropz sogar noch ordentlich aufpimpen.  Mit dropz zaubern wir aus langweiligem Leitungswasser eine Erfrischung aus natürlich gepressten Aromen: „Viva la Leitungswasser!»

Neu Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 5
Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 3
Die Trinkwasserstelle am Eigelstein.

Dat Wasser vun Kölle

Die Trinkwasserstellen in unserer Domstadt sind ideal verteilt. Ihr findet sie zum Beispiel in Ehrenfeld an der Subbelrather Straße am Takufeld und am Eigelstein. Beide Orte sind ideal zu erreichen und lassen sich super in den Spaziergang oder die Streetart Tour einbringen. Aber auch weitere Veedel wie Lindenthal und Nippes sorgen für gratis Wasser to go. Trinkwasser kann langweilig sein, muss es aber nicht. Durch Dropz können wir das tägliche Ziel von 2,5 Litern Wasser am Tag locker schaffen, da Wasser mit Geschmack einfach besser schmeckt. dropz ist gut für uns und gut für die Umwelt. Durch dropz werden abgefüllte Trinkwasserflaschen lässig in den Schatten gestellt.

Wir möchten Leitungswasser wieder «sexy» machen, ohne auf Geschmack zu verzichten.

Die Aufgabe von dropz

Hier findet ihr die Trinkwasserstellen

Wasserspots

Trink 2.5l am Tag Zwölf öffentliche Trinkwasserstellen

◉ Innenstadt: Eigelstein, Zeppelinstraße, Deutzer Freiheit vor St. Heribert, Elsaßstraße

◉ Rodenkirchen: Maternusplatz

◉ Lindenthal: Jahnwiese, Höhe Adenauer-Weiher

◉ Ehrenfeld: Subbelrather Straße, Höhe Takufeld

◉ Nippes: Am neuen Sportpark Höhe Merheimer Straße

◉ Chorweiler: Im Park an der Sportanlage Weichselring

◉ Porz: Bahnhofstraße, Fußgängerzone Porz

◉ Kalk: Barcelona-Allee, Bürgerpark Kalk

◉ Mülheim: Jan-Wellem-Straße, im südlichen Teil des Mülheimer Stadtgartens

Neu Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 31
Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 19
Die Trinkwasserstelle am Takufeld und die dropz immer mit dabei!

Was ist dropz?

dropz kommt aus der Schweiz und hat genau das ideale Erfrischungserlebnis für uns entwickelt. Ihr verwandelt langweiliges Leitungswasser in ein spannendes Getränk mit Geschmack. Und es ist nicht nur die perfekte Alternative zu Süßgetränken.
dropz erfrischt nicht nur uns, sondern erfrischt zeitgleich die Ökobilanz. Ihr spart euch lästiges Schleppen von Trinkflaschen und könnt individuell entscheiden nach welcher Geschmacksrichtung euch ist.
Folgende drei Produktlinien hat dropz: Energy, Pure und Vitamin. Hier erklären wir kurz was es mit den drei Sorten auf sich hat. Wir können jede der drei Sorten empfehlen. Energy hält, was es verspricht, denn es ist mit Koffein gepimt. Ihr könnt zum Beispiel einen Drop mit Himbeergeschmack aus der Energy-Linie ganz einfach mit 0,5 Liter Wasser mischen und habt so eine gesunde Alternative zu Energydrinks. Die Pure-Line verzichtet ebenso komplett auf Zucker und Süßstoff und überzeugt mit fruchtigen Sorten wie Blaubeere oder Zitrone-Ingwer-Minze. Die Vitamin-Line sorgt mit zugesetzten Vitaminen für die volle Ladung Vitamine. Lecker, erfrischend und gesund. Den täglichen Vitaminbedarf decken kann also einfach und erfrischend sein.

Natürlich ohne Zucker

Allen drei ist eins gemein, nämlich dass sie keinen Zucker beinhalten, keine Kalorien haben und natürlich vegan sind. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Die dropz entfalten die Geschmacksrichtungen im Wasser ideal und verwandeln das „normale“ Leitungswasser in Vitaminwunder mit natürlichem Geschmack.

Neu Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 17
Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 15
Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 41
Neu Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 23
Neu Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 24

Erfrischt dein Hirn, erfrischt die Ökobilanz

Wir sind hellauf begeistert von dropz und lieben den erfrischenden Geschmack des Brause-Drops. Durch die einfache Handhabung und die erfrischenden Sorten sorgt dropz für das ideale Geschmackserlebnis unserer Trinkwasserstellen. Dropz ist natürlich nicht nur für unterwegs gut, sondern auch zu Hause ein wahrer Genuss! dropz macht Leitungswasser wieder spannend, ohne auf Geschmack zu verzichten!

Dropz Trinkwasser Brunnen Geheimtipp Koeln 30