muli cycles Das praktische Lastenrad aus dem Veedel

Muli Bike Einkaufen Koeln 1 Artikel – ©muli-cycles

Kennt ihr muli schon? Wenn nicht, dann haben wir definitiv einen Geheimtipp aus Köln für euch, denn muli produziert praktische Lastenräder fair, nachhaltig und komplett in Deutschland. In Ehrenfeld findet ihr die mini Cargobikes: aus dem Veedel für euch.  

Artikel Geheimtipp Koeln Muli E Bike Fahrrad Durch Koeln 16
Optimal auch in engen Straßen im Veedel.

Klein und mit viel oHo

Die Vorteile von muli sind zahlreich und machen es perfekt für jeden. Das praktische Lastenrad ist klein, wendig und doch ganz groß. Da spielt es keine Rolle ob ihr regelmäßig Gewichte stemmt oder nicht, denn jeder kann das Lastenrad einfach tragen. Solltet ihr euch also mal überschätzt haben mit der Distanz und doch einen Teil der Strecke mit der Bahn zurücklegen, dann klappt es zusammen und tragt es ohne Probleme die Treppen bis zur Bahn. Das muli ist ein Hybrid aus Klapprädern und Cargobikes. Ihr seid häufig mit schwerer Ladung unterwegs? Dann ist der muli Motor etwas für euch, der Dank des starken Motors jede Strecke machbar macht. Auch wenn ihr durch den Großstadtdschungel, durch noch so enge Gassen oder viel befahrene Straßen fahre müsst, ihr kommt flott ans Ziel: muli ist wendig und kompakt.

Artikel Geheimtipp Koeln Muli E Bike Fahrrad Durch Koeln 6
Muli Montage Koeln 1 Artikel – ©muli-cycles
© muli-cycles
Produziert wir in Ehrenfeld!

Perfekter Service aus und für Köln

Wir sind definitiv angetan von den Lastenrädern, was nicht nur an den tollen Eigenschaften und der top Qualität, aber auch an der idealen Beratung und dem super Service liegt. Ihr wollt eure Spezialisten gern in der Nähe haben? Ein weiterer Grund für muli.

Artikel Geheimtipp Koeln Muli E Bike Fahrrad Durch Koeln 3
Direkt in der Produktionshalle findet ihr ab sofort den Showroom mit Testcenter und Werksverkauf.

Lokale Produktion, faire Arbeitsbedingungen und viel Spaß und Herzblut gepaart mit Innovation und Mut.

muli-cycles

Aus dem Veedel für das Veedel

Produziert wird bei uns in Köln und zwar mitten in Ehrenfeld. Dort ist auch der Showroom und ihr könnt für jegliche Beratung und besten Service vorbeikommen. Solltet ihr trotzdem noch unsicher sein, dann schaut doch für eine Probefahrt vorbei und seid spätestens dann komplett überzeugt. Das muli gibt es in einer Rahmengröße mit höhenverstellbaren Lenker, der es für alle zwischen 1,50 bis 2 Meter passend macht.

Artikel Geheimtipp Koeln Muli E Bike Fahrrad Durch Koeln 2
Artikel Geheimtipp Koeln Muli E Bike Fahrrad Durch Koeln 7

muli cycles Ihr habt die Wahl!

Muskel
Wandelbar, kompakt und schnell – das muli Muskel ist das perfekte Begleitrad für alltägliche Wege im Großstadtdschungel. Es verbindet die Vorteile eines Lastenrads mit denen eines Kompaktrads.

Motor
Das elektrische muli, der Freifahrtschein für volle Beladung und lange Heimwege. Kompakt, wendig und stark – gemacht für das echte Leben, für dicke Pakete und schmale Fahrradkeller.

Perfekt für den Alltag in Köln

Dank muli könnt ihr das cleverste Lastenrad made in Köln für euren Alltag nutzen. Das ideale Hybrid-Modell aus Cargo und Klapprad ist der Top Helfer für den Alltag und wird fair für Mensch und Umwelt komplett in Deutschland mit bester Qualität und perfekten Eigenschaften hergestellt.

Muli Bike Kinder Koeln 1 Artikel – ©muli-cycles
Mit Platz für zwei Kinder.
© muli-cycles