Sport mal anders 7 Orte für Kneipensport in Köln

Franca Vorlage – ©Unsplash

Sport ist schön und gut, aber Kneipensport macht nun mal auch Spaß, zählt das auch? Wir lieben die angebotenen Aktivitäten in den Bars, um den Abend aufzulockern! Hier sind sieben Bars und Kneipen in Köln, in denen ihr euch mit Freunden oder einfach so im Kneipensport austoben könnt. Von Dart über Kicker und Pub-Quizzes bis hin zum Knobeln ist alles dabei!

Bagatelle Bar – ©Bagatelle Bar
© Bagatelle Bar
Friede, Freude und Bewegung

Bagatelle Bar

Kontakt Alteburger Str. 15a, 50678 Köln 01515 4781560
Öffnungszeiten Di-Sa:17:00-01:00 So-Mo:geschlossen
Weitere Informationen

Neben der klasse Kegelbahn in der Bagatelle V in Ehrenfeld hat die 2022 eröffnete Bagatelle Bar allerhand zu bieten. Die Bagatelle Bar in der Alteburger Straße verwöhnt uns mit allem, was zum Kneipensport dazu gehört. So können wir herrlich Kicker spielen, darten und knobeln. Natürlich ist für genug Getränke und beste Unterhaltung ebenso gesorgt.

 

Franca Vorlage – ©Unsplash
© Unsplash
Gaffel, Gockel und Gemütlichkeit

Brüsseler by MANIACS

Kontakt Brüsseler Pl. 1, 50674 Köln 0221 96028921
Öffnungszeiten Mo-So:11:11-01:00
Weitere Informationen

Mit neuem Besitzer und neuem Konzept, aber gleicher Gemütlichkeit geht es am Brüsseler Platz zu. Hier ist es ideal zum Knobeln und Kartenspielen und Dank des ausgiebigen Menüs findet bestimmt jeder etwas, das ihm schmeckt: Backwaren, Salate oder doch deftige Pommes und Hähnchen? Der Aperol wird hier neben frischem Kölsch genauso wie tolle Bedienung und Freundlichkeit großgeschrieben.

Pegel – ©Pegel
© Pegel
Kult-Kneipe durch und durch

Pegel

Kontakt Brüsseler Str. 10, 50674 Köln 0173 5165010
Öffnungszeiten Mo-Sa:20:00-03:00 So:geschlossen
Weitere Informationen

Eine Kult-Kneipe mit erstklassigen Longdrinks und idealer Lage im belgischen Viertel. Es gibt auch tolle Sitzplätze draußen und die Atmosphäre ist durchweg angenehm. Ihr könnt hier ideal mit Freunden Karten spielen oder knobeln und die Abende entspannt ausklingen lassen.

Franca Vorlage – ©Grünfeld
© Grünfeld
Kicker-Kneipe

Grünfeld

Kontakt Brüsseler Str. 47, 50674 Köln
Öffnungszeiten Mo-So:17:00-00:00
Weitere Informationen

Die Bar Grünfeld ist nur einen Steinwurf von der Aachener Straße entfernt und ist somit ideal für einen Abend mit Interaktionen. Grünfeld ist eine super Kicker-Kneipe und hat auch sonst noch einiges zu bieten. Karten, Schach, Tischtennis – eurem geselligen Abend sind keine Grenzen gesetzt!

Franca Vorlage – ©Expat Café
© Expat Café
All about Coffee, culture & catch-ups

Expat Café

Kontakt Otto-Fischer-Straße 9, 50674 Köln
Öffnungszeiten Mo-Do:16:00-00:00 Fr-Sa:16:00-02:00 So:geschlossen
Weitere Informationen

„All about Coffee, culture & catch-ups” – das passt ideal, um die Bar mit dem australischen Flair zu beschreiben. Hier gibt es neben (Meat-)Pies regelmäßige live Musik, open-mic nights und ein Piano steht auch zur freien Verfügung. Richtig international geht es hier zu und es wird eine Atmosphäre geschaffen, wo jeder willkommen ist und definitiv eine coole Kneipenkultur herrscht.

Bierquiz Bruederleinfuchs Koeln 1 Artikel – ©BRÜDERLEINFUCHS
© BRÜDERLEINFUCHS
Auf ein Bier mit dem Fuchs

Brüderleinfuchs

Kontakt Aachener Str. 607, 50226 Frechen
Öffnungszeiten Do-Fr:10:00-13:00 / 16:00-21:00 Sa-So:16:00-21:00
Weitere Informationen

Brüderlein Fuchs ist ein klasse Ort, wenn es um verschiedene Biersorten und Fachexpertise geht. Hier kommt ihr nicht nur in den Genuss von erstklassigen Bieren, sondern könnt auch am Bier-Quiz teilnehmen und euer Wissen unter Beweis stellen. Bald werden auch regelmäßige Quizabenden und Karaoke stattfinden.

Franca Vorlage – ©Unsplash
© Unsplash
Kultkneipe mit Punk

Limes

Kontakt Mülheimer Freiheit 150, 51063 Köln
Öffnungszeiten Fr:17:00-22:00 Sa:13:00-21:00 So:13:00-21:00
Weitere Informationen

Die Kultkneipe mit Punk auf der Schäl Sick hat definitiv einiges zu bieten für euren Kneipen-Sport Abend. Neben erstklassigen Aktivitäten wie einem Kneipenquizz, werdet ihr auch kulinarisch mit gutem Essen und sogar leckeren Kuchen versorgt.

Franca Vorlage – ©Unsplash
© Unsplash

Ein Barabend mal anders

Das waren unsere sieben Geheimtipps, die definitiv Lust auf den idealen Bar-Abend machen. Wie lässt sich der Abend entspannter genießen, als mit ein paar Kneipensport-Ideen? Aber der volle Einsatz ist natürlich immer gut! 

DOCH MEHR LUST AUF OUTDOOR SPORT?!