Dieses Event ist leider schon vorbei!

   11. Februar 2024    ab 15:30 Uhr

Krüzz und Quer Der Karnevalssonntag, den Du nicht verpassen darfst!

Kruezz Und Quer Blaue Funken Koeln 4 Artikel
Datum/Uhrzeit

11. Februar 2024
ab 15:30 Uhr

Location

Kristallsaal Köln Messe Kristallsaal, Messepl. 1, 50679 Köln
» Google Maps

Eintritt
Links

Bock auf eine Sitzung, die Karneval neu definiert? Dann markiert euch schon einmal den 11. Februar 2024 fett im Kalender! Denn unsere Freunde von den „Blauen Funken“ lassen es mal wieder so richtig krachen.

Kruezz Und Quer Blaue Funken Koeln 3 Artikel
Kruezz Und Quer Blaue Funken Koeln 2 Artikel

Die Party am Karnevalssonntag

Stellt euch vor: Ihr und eure Crew, mitten in der Karnevalseuphorie, umgeben von den besten jecken Sounds!
Die „Blauen Funken“ lassen sich nicht lumpen und haben mit Kasalla, Cat Ballou und vielen jungen Bands alle eingeladen, die die Party vor dem Rosenmontag so richtig eskalieren lassen!

Top-Act des Abends? Mo Torres! Er wird die Bühne rocken und euch mit seinen Hits in absolute Euphorie versetzen! Und als wäre das nicht genug, geht die Sitzung nahtlos in eine mega Party über, mit keinem Geringeren als DJ René Pera vom Bootshaus Köln an den Turntables!

Kruezz Und Quer Blaue Funken Koeln 1 Artikel

„Freut euch auf eine Mischung aus Tradition und modernem Karnevalsfeeling!“

Blaue Funken

Es ist alles angerichtet

Durst? Kein Problem! Es gibt Kölsch direkt im Saal – für das echte Kölner Feeling! Und für alle, die etwas Wettbewerbsgeist mitbringen: Macht euch bereit für das legendäre Bierpong-Turnier!

Also, seid ihr bereit für einen unvergesslichen Karnevalssonntag? Sichert euch jetzt eure Tickets und erlebt eine legendäre Nacht erleben!