Belsazar Rosé – a different kind of Aperitif Afterwork am Rautenstrauchkanal

Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 21

Feierabend, sich etwas gönnen und den lauen Sommerabend in bester Gesellschaft genießen? Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Getränk und dem idealen Spot in Köln? Dann haben wir die richtige Lösung für euch: Belsaza Rosé & Tonic! Schnappt euch unser neues Lieblingsgetränk und macht euch auf zum Rautenstrauchkanal.

Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 13
Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 17

Sommer-Feeling mit Geschmack

Das Wetter ist die letzten Tage wirklich einfach zu schön, als dass wir von Geheimtipp Köln es uns entgehen lassen könnten. Und wie lässt es sich besser genießen, als mit einem erstklassig, frischen Getränk? Genau das haben wir uns auch gedacht und sind nach einem Tag im Büro perfekt ausgestattet losgezogen. Der Rautenstrauchkanal ist einer unserer liebsten Outdoor Spots und bietet die ideale Kombi für unseren tollen Aperitif aus der Hauptstadt. So verschieden wie die Berliner Kieze sind, sind auch die einzelnen Komponenten des Belsazar Rosé: Bittersüß und sommerlich, kommen Pink Grapefruit, Pomeranze und Orangenblüte zum Vorschein, abgerundet von Himbeere und Johannisbeere hat unser neues Lieblingsgetränk einen idealen Charakter, der auch in unsere Domstadt herrlich gut passt.
Verwöhnt werden wir Kölner:innen ab sofort mit DEM Sommergetränken schlechthin: Belsazar Rosé & Tonic! Belsazar hält genau die perfekte Mischung für uns bereit und wir sind uns sicher: hier ist für jeden etwas dabei. Sommerliches Feeling in unserer Domstadt, angenehme Atmosphäre und ein vollmundiger Aperitif – ein Träumchen.

Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 15
Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 19

Lecker und entspannt mit Belsazar Rosé und unseren Freunden

Wer noch nicht am Rautenstrauchkanal war, dem können wir das nur an Herz legen. Der Kanal ist ideal zwischen dem Aachener Weiher und den Cafés in Lindenthal gelegen. Egal ob ihr lieber morgens früh spazieren wollt oder wie wir, den Tag mit einem frischen Belsazar Rosé ausklingen lassen wollt – es lohnt sich. „Überall. Aber jetzt.“ Das Motto haben auch wir uns zu Herzen genommen und leben, statt zu planen. Wir genießen den einzigartigen Aperitif draußen in der Natur und lassen es uns gut gehen. Ein Grund, dass der Belsazar Rosé so leicht und doch geschmackvoll ist, liegt auch daran, dass die Trauben und Weine von ausgesuchten Winzern das ideale Fundament bilden. Der Belsazar Rosé ist das Sommergetränkt 2022 und für alle die weitere Sorten probieren möchten hat Belsazar auch noch ein White, Red und Dry auf Lager. Jeder Aperitif von Belsazar hat seine ganz eigene Note und verbindet komplexe Aromen miteinander.

Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 25

BELSA-WIE? BELSAZAR ROSÉ. PERFEKT MIT GRAPEFRUIT UND TONIC WATER

Wer jetzt Lust auf den perfekten Sommerdrink bekommen hat, schafft es in wenigen Schritten selbst zum sommerlichen Feierabend-Feeling. Der Belsazar Rosé & Tonic ist denkbar unkompliziert in der Zubereitung und somit noch schneller bereit zum Genießen. Fruchtig-süß und überraschend bitter mit einem Hauch Grapefruit. Perfekt für unvergängliche, laue Abende, fängt er die Sonne ganz einfach im Glas ein.

REZEPT
– 50 ml Belsazar Rosé
– 100 ml Thomas Henry Tonic Water
– Eiswürfel
– Grapefruit-Scheibe

Zubereitung
Zuerst Eiswürfel in ein Weinglas geben, dann einfach 50 ml Belsazar Rosé hineinfüllen und mit 100 ml Thomas Henry Tonic Water aufgießen. Umrühren und mit Grapefruit-Scheibe servieren.

Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 4
Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 6

Feierabend, Sonne und Belsazar Rosé

Wir sind froh mit dem Belsazar Rosé ein idealen Sommerdrink gefunden zu haben. Den Nachmittag nach der Arbeit in der Natur genießen wir mit dem leckeren Belsazar Rosé – so lassen wir es uns gut gehen und ihr könnt es uns gleich tun!

DAS GEHT DIESEN SOMMER IN KÖLN Events mit Belsazar Rosé!

Event Nr.1: Am 12. Mai könnt ihr im Coyacan, dem Belsazar Outlet in Köln, euren Belsazar Rosé & Tonic genießen und dabei coolen DJ-Acts lauschen.

Event Nr.2: Die nächsten Veranstaltungen im Coyacan finden am 02. und 23. Juni, am 14. Juli, sowie am 04. und am 25. August statt.

Event Nr.3: Für den Sommer plant Belsazar auch ein Picknick mit leckerem Essen, Musik und vielen weiteren Überraschungen.

Um über alle anstehenden #BelsazarMomente & Events informiert zu bleiben, folgt @belsazar_aperitif auf Instagram.

Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 20
Rautenstrauchkanal Belsazar Geheimtipp Koeln Artikel 18
Rautenstrauchkanal Koeln 4 Artikel

AUFGEPASST! In Maßen genießen

Bitte trinkt verantwortungsbewusst.