Das perfekte Sportpaket für Köln Urban Sports Club

Urban Sports Club Therme Mauritius Koeln 1 Artikel

Auch wenn sich der Sommer und das Leben in den Parks nun erstmal für längere Zeit verabschiedet hat, heißt das nicht, dass man nicht weiterhin aktiv sein kann – denn jetzt verlagern sich die Aktivitäten von draußen nach drinnen.
Wir haben das große Glück, dass wir mit Urban Sports Club einen Partner an der Seite haben, mit dem wir das Ganze die nächsten drei Monate einmal ganz in Ruhe ausprobieren können und natürlich euch auch berichten werden, wie es für uns war.

Urban Sports Club Yoga Koeln 1 Artikel – ©Urban Sports Club
Mit Yoga in den Tag starten? Warum eigentlich nicht!
© Urban Sports Club

Was gibt es bei Urban Sports Club zu entdecken?

Für viele von euch ist Urban Sports Club sicher nichts Neues mehr. Für die von euch, die aber noch nicht wissen, worum es geht, hier einmal kurz zusammengefasst:
Mit einer Mitgliedschaft bei Urban Sports Club könnt ihr euch sportlich austoben und viele verschiedene Sport- und Wellnessangebote einmal ausprobieren. Ob Schwimmen, Yoga, Kraft- oder Ballsport, hier ist definitiv für jede:n das Richtige mit dabei und das alles mit nur einer einzigen Mitgliedschaft – kleiner Sidefact: es gibt über 50 Sportarten :-).
Ihr seid hierbei total flexibel mit euren Sportzeiten. Ob morgens, vor der Arbeit, während der Mittagspause oder noch mal schnell am Abend eine Runde Sport, mit Urban Sports Club alles kein Problem!
Unser Geheimtipp für die kalten Wintermonate: Ab der L-Mitgliedschaft, sind auch Besuche in Kölns schönsten Thermen und Massagen mit in der Mitgliedschaft enthalten. Das Ziel von Urban Sports Club ist es, die Menschen zu motivieren, aktiv zu werden, Spaß zu haben und bei einem gesunden Lebensstil zu unterstützen – da sind wir doch gerne mit dabei.

Urban Sports Club Koeln 2 Artikel – ©Urban Sports Club
© Urban Sports Club
Urban Sports Club Training Koeln 1 Artikel – ©Urban Sports Club
© Urban Sports Club

Die perfekte Mitgliedschaft genau für eure Bedürfnisse

Und so unterschiedlich wie die Sportarten sind, so verschieden sind auch die einzelnen Mitgliedschaften. Wenn ihr es erstmal etwas langsamer angehen wollt, dann ist das S-Paket (33€) ein super Einstieg für euch. Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr viel ausprobieren wollt und auch Lust auf die exklusiven Partner wie zum Beispiel das Neptunbad oder Massagen habt, dann sind die Mitgliedschaften ab L (ab 99€) genau richtig für euch. Bei allen Mitgliedschaften gibt es auch die Möglichkeit von zu Hause bei Live Online-Kursen oder Video-on-Demand teilzunehmen – perfekt wenn ihr im unterwegs seid oder einfach ein bisschen Bewegung in der Mittagspause braucht. Zudem könnt ihr die Mitgliedschaft nicht nur in Köln, sondern in ganz Deutschland und in fünf weiteren europäischen Ländern nutzen.

Werdet aktiv und entdeckt Köln völlig neu Urban Sports Club

Eine Mitgliedschaft bei Urban Sports Club bietet euch die einzigartige Möglichkeit, viele verschiedene coole Sportarten und Aktivitäten auszuprobieren. Neben den Klassikern wie Fitnessstudio & Schwimmen warten auch viele andere Highlights wie Boxen, Yogakurse oder Indoor Cycling auf euch. Je nachdem, für welche Mitgliedschaft (S, M, L oder XL) ihr euch entscheidet, variiert auch das Angebot und die Anzahl der möglichen Check-ins pro Monat. Psst, in den L- und XL-Mitgliedschaften sind auch kostenlose Massagen enthalten.

Urban Sports Club Chimpanzodrome Koeln 1 Artikel – ©Chimpanzodrome
Viele spannende Sportarten zum ausprobieren
© Chimpanzodrome

Unser Geheimtipp: Das Firmenfitness-Angebot

Ihr habt jetzt auch Lust bekommen durchzustarten, würdet aber gerne weniger zahlen? Dann kommt hier unser Geheimtipp für euch: Es gibt auch die Möglichkeit, dass ihr eure Mitgliedschaft bei Urban Sports Club über den Arbeitgeber laufen lasst. Mit dem Firmenfitness-Angebot können Unternehmen die Gesundheit und Fitness ihrer Mitarbeitenden fördern. Das heißt: Der Arbeitgeber übernimmt die Mitgliedschaftskosten für seine Angestellten, sodass diese von dem umfangreichen Sportangebot in ihrer Stadt profitieren können. Und mal ehrlich, das ist für beide Seiten ein richtig guter Deal, denn Sport reduziert Stress, kann psychische und physische Beschwerden vorbeugen und macht einfach glücklich und fitter – und so lässt es sich auch viel besser und produktiver arbeiten.