Die Dinnershow der besonderen Art Fantissima verzaubert alle Sinne

Dinner Fantissima Phantasialand Koeln 1 Artikel

Fantissima ist viel mehr als nur eine Dinnershow. Wer glaubt so etwas schon mal erlebt zu haben, der irrt sich – freut euch auf ein unvergessliches Gesamterlebnis gepaart aus einer atemberaubenden Bühnenshow und einem hervorragenden 4-Gänge Signature-Menü. Exzellente Kulinarik, erstklassiges Entertainment und ein Flair voller Charme und Extravaganz – das ist Fantissima. Wir sind begeistert von der Dinnershow am Phantasialand und können sie euch allen nur wärmstens empfehlen!

Fantissima Geheimtipp Koeln 1 Dinner Show Phantasialand Artikel 1200x1800

Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk Fantissima Gutschein

Eine leidenschaftliche Show trifft auf ein exquisites 4-Gang-Menü: Mit Fantissima verschenken Ihr eine atemberaubende Show, kulinarische Hochgenüsse und das in einem Ambiente der Extraklasse! Diesen Abend wird euer Herzensmensch so schnell nicht vergessen. Das Perfekte Geschenk zu Weihnachten!

Eine faszinierende Fusion aus Show und Dinner

Deutschlands erfolgreichste Dinnershow ist ein echtes Erlebnis für alle Sinne und startet jetzt mit neuen Showacts und einem exquisiten Menü in die neue Season. Von Mittwoch bis Sonntag wird die einzigartige Kombination aus Show und Abendessen, abgesehen von einer kurzen Sommerpause, das ganze Jahr über angeboten. Direkt am Phantasialand, das euch bestimmt bekannt ist, erlebt man eine ganz neue Art von Dinnershow, die man so nirgendwo anders erleben kann: eine unvergleichliche Show aus Choreografien, Gesang, Artistik und gleichzeitig Spitzenkochkunst in vier raffinierten Gängen, passend auf die Show abgestimmt und zwischen den Showblöcken serviert, um auch wirklich den vollen Fokus auf den Geschmack legen zu können.

Fantissima Show Phantasialand Koeln 4 Artikel
Fantissima Geheimtipp Koeln 2 Dinner Show Phantasialand Artikel 1200x1800

Einzigartiger Atmosphäre und wahre Gaumenfreuden

Ausdrucksstarke Akrobatik auf der Bühne, vor der riesegen Video-Wall, lassen Wahrheit und Fiktion miteinander verschmelzen. Fünf Show-Blöcke begleiten euch durch das wunderbare Abendprogramm. Bei Fantissima warten ein festes Tanzensemble und eine feste Live-Band auf euch, die euer Dinnererlebnis begleiten.
Wir wollen nicht zu viel verraten, aber ihr könnt euch auf ein bis ins kleinste Detail geplantes Abendprogramm freuen, angefangen vom Apéritif über atemberaubende Choreografien bis hin zu fantastischen Showeinlagen wird euch alles geboten. Seid abschließend im prunkvollen Ballsaal mit dabei und feiert ein würdevolles Grande Finale – Das Erlebnis sorgt definitiv für ein ganz besonderes Fantissima-Gefühl.

Alternativ Ambiente 2 – ©Fantissima
© Fantissima

Die Signature Menüs in vier Gängen

Bei Fantissima könnt ihr euch auf echtes Fine-Dining auf Spitzenniveau freuen – die vier Gänge werden zwischen den einzelnen Show-Blöcken serviert, sodass ihr eure volle Aufmerksamkeit jeweils auf die Show und auf das Menü richten könnt. Erlebt den „Taste of Fantissima“ in vier spannenden Geschmackserlebnissen. Wir haben uns für folgende Gänge entschieden –The Taste of Revelation mit Tatar vom gebeizten Rind, gefolgt vonm Taste of Harmony in Form eines Cappuccinos aus Roter Beete um zum Hauptgang, dem Taste of Memory, ein Kalbsfilet. Zum Nachtisch gab es den Taste of Surprise, hier ist der Name Programm und wir wollen nicht zu viel verraten – nur eins, es war absolut himmlisch.
Übrigens, wir haben uns selbst überzeugt, auch Vegetarier:innen werden verwöhnt, denn das ausgeklügelte vegetarische Menü steht der exquisiten fleischhaltigen Version in Nichts nach. Jeder Gang ist perfektioniert und garantiert euch etwas, dass ihr so bestimmt noch nie gegessen habt.

Ihr habt Lust bekommen? Hier geht es zu den Tickets!

Überzeugt euch selbst!

Wir wissen nicht, was mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht: das Menü oder die perfekte Bühnenshow.
Fantissima sorgt für einen eleganten, perfekten und einprägsamen Abend. 
Die Kombination aus Fine-Dining mit höchsten Show-Künsten lassen uns im Phantasialand  schmecken, staunen und spüren – was will man mehr? Aber am besten probiert ihr es selbst mal aus!

Fantissima Geheimtipp Koeln 3 Dinner Show Phantasialand Artikel 1200x1800 – ©Fantissima
© Fantissima