Himmlisch lecker 7 Mal Stullen, Sandwiches & Co

Sandwich Chees Koeln 1 Artikel – ©Pexels

Belegte Brote, Sandwiches und Stullen – sie alle sind eine wahre Genugtuung und stillen nicht nur den Hunger, sondern können auch ausgefallen sein und himmlisch schmecken. Hier sind unsere 7 Geheimtipps in Köln, an denen ihr gar nicht vorbeilaufen könnt, sondern euch sofort mit leckeren Stullen eindecken müsst!

Geschnitten Brot Koeln 1 Artikel – ©Geschnitten Brot
© Geschnitten Brot
Brot aus der Nachbarschaft

Geschnitten Brot

Kontakt Alteburger Str. 28, 50678 Köln
Öffnungszeiten Mo:10:00-18:00 Mi-Fr:10:00-18:00 Sa-So:09:00-18:00 :
Weitere Informationen

Wie der Name es verrät gibt es bei Geschnitten Brot sehr viele verschiedene Brote! Die Sandwiches sind äußerst vielfältig belegt und strotzen nur so vor Zutaten. Chicken Teriyaki ist eins der vielen Variationen und wird unter anderem mit Shiitake, Spitzkohl und roten Zwiebeln belegt und auf knusprig gebackenem Butterbrioche serviert. Für einen geringen Aufpreis gibt es jeweils einen kleinen Salat dazu, der alles ideal abrundet.

Gretchen – ©Café Gretchen
© Café Gretchen
Genieße deine Zeit

Café Gretchen

Kontakt Aachener Str. 547, 50933 Köln
Öffnungszeiten Di-So:10:00-17:00
Weitere Informationen

Egal ob Yasmins Stulle oder Omas Stulle – bei Café Gretchen werden wir definitiv nicht hungrig das Café verlassen. Avocado und Tomate, wie ihr es bei Yasmins Stulle vorfinden könnt oder gebratene Pilze auf Frischkäse – eins lasst euch noch gesagt sein: die Bagel sind ebenso lecker!
Und ebenso überzeugend wie die angebotenen Stullen, sind auch die Öffnungszeiten von Café Gretchen! Was will man also mehr?

Cafe Bo – ©Café Bo
© Café Bo
Köstlicher Charme in Sülz

Café Bo

Kontakt Luxemburger Str. 315, 50939 Köln
Öffnungszeiten Mo-So:08:00-17:00
Weitere Informationen

Wenn wir an Sandwiches in Köln denken, dann steht das Café Bo mit ganz oben auf der Liste! Ein absoluter Tipp ist das hier angebotene Pastrami Sandwich. Das Sandwich ist mit würzigem Pastrami belegt und wird knusprig warm serviert. Aber auch die Variante mit Tomate, Mozzarella Basilikum für alle mediterranen Fans sind immer eine super Wahl! Ihr solltet definitiv auch nach dem knusprigen Avocado Sandwich Ausschau halten – wir finden es zum Dahinschmelzen!

Deli Sülz, Köln, Frühstück – ©Deli Sülz
© Deli Sülz
Deli sülz

Deli Sülz

Kontakt Berrenrather Str. 221, 50937 Köln
Öffnungszeiten Di-Fr:08:00-22:00 Sa-So:10:00-23:00
Weitere Informationen

Dass das Deli Sülz einer unserer absoluten Lieblinge ist, sollte mittlerweile bekannt sein. Hier werden nämlich so gut wie alle Wünsche erfüllt. Besonders aber möchten wir auf die Deli Stullen aufmerksam machen. Grill Gemüse ist einer der Bestseller aus der veganen Reihe. Aber besonders lecker ist auch  die Avocado Stulle: Avocado, Ziegenkäse, Birne, Gurke und Granatapfel ist eine herrliche Kombination aus herzhaft und süß, die noch dazu gesund und ein wahrer Hingucker ist. Alle Stullen werden mit Wildkräutersalat belegt und schmecken einfach super!

Cafe No 5 Koeln 1 Artikel – ©Café No. 5
© Café No. 5
Guten Tag Barbarossaplatz

Café No. 5

Kontakt Barbarossapl. 5, 50674 Köln
Öffnungszeiten Mo-So:09:00-18:00
Weitere Informationen

Das relativ neue Cafe Nr 5 am Barbarossaplatz serviert erstklassigen Kaffee – das ist uns bewusst – aber die neuen Sandwiches lassen sich definitiv ebenso sehen! Wie wäre es mit einem mittags Snack in der Sonne? Das Veggie Club Sandwich mit Veggie Patty und Tomaten und Salat ist nicht nur etwas fürs Auge! Aber auch die NY Variante mit Hähnchenbrustfilet und Bacon warten nur darauf ausprobiert zu werden.

Leuchte Kaffeebar Koeln 1 Artikel – ©Leuchte Kaffeebar
© Leuchte Kaffeebar
breakfast all day

Leuchte Kaffeebar

Kontakt Karolingerring 21, 50678 Köln
Öffnungszeiten Mo-Fr:08:30-18:00 Sa-So:10:00-18:00 :
Weitere Informationen

Die leckeren Stullen und Sandwiches haben sich wahrscheinlich in der ganzen Südstadt und in Zollstock rumgesprochen. Leuchte Kaffeebar bietet nämlich viele verschiedene Optionen an und ihr könnt frei entscheiden: offen belegt oder als Sandwich gegrillt? Hummus mit Rucola und getrockneten Tomaten ist nur eines der Highlights in der Leuchte Kaffeebar. Hier findet ihr eine super Grundlage für den idealen Start in den Tag!

Café, Frankreich, Ehrenfeld – ©Madame Tartine
© Madame Tartine
Auf ein Croissant in Ehrenfeld

Madame Tartine

Kontakt VenloerStr.432, 50825 Köln
Öffnungszeiten Mo-Fr:09:00-18:00 Sa-So:10:00-18:00
Weitere Informationen

In Ehrenfeld in der Sonne eine Stulle verputzen? Wo geht das besser, als bei Madame Tartine? Hier wird das Landbrot je nach Option verschieden belegt. Ein Highlight ist das Vegane Landbrot mit Oliventapenade, Avocado, Tomate und gegrilltem Gemüse. Außerdem empfehlen wir unbedingt einen Kaffee dazu, denn der rundet alles ab und schmeckt herrlich gut!

Breakfast Koeln 12 Artikel – ©Unsplash
© Unsplash

Die Qual der Wahl

Bisher haben wir immer eine super Adresse für Stullen, Sandwiches und Co in Köln gefunden und ihr habt die Qual der Wahl, wo es euch hin verschlägt. Besonders schön lässt es sich auch draußen entspannen. Also nehmt auf der Terrasse Platz oder bringt die belegten Brote von den Cafés mit in den nächsten Park und lasst es euch schmecken!

Lust auf Frühstück zu Hause?!