Im Donut Paradies Café mit Deer

donuts, vegan – ©Café mit Deer

Liebe Freunde des guten Geschmacks – egal ob ihr glaubt die besten Donuts der Stadt zu kennen oder nicht: Dank Café mit Deer werdet ihr definitiv einen neuen Liebling haben. Die Auswahl der Donuts ist ideal, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist und noch dazu ist das gesamte Sortiment vegan.

Donuts, Vegan – ©Café mit Deer
© Café mit Deer

Leckerbissen-Glück

Saftig, frisch und handgemacht – so stellen sie sich vor, die Donuts von Café mit Deer. Aber nicht nur der Geschmack ist ideal, sondern auch das Optische spielt mit. “Homer’s Choice” verrät eigentlich schon, um was für einen Donut es sich handelt: Rosa Zuckerguss mit Zuckerstreuseln. Ebenfalls Klassiker sind der „Classic Choc“ oder die „Helga Himbeer“. Aber damit nicht genug, denn es gibt neben den klassischen Leckerbissen auch gefüllte Donuts. So überzeugt „Berry Bonanza“ mit einem fruchtigen Himbeermarmeladen-Kern und da Schokolade generell nicht fehlen darf, gibt es die noch oben drauf. Wer nach Schokolade genauso verrückt ist wie ich, der mag garantiert „Baby Bionella“. Oben drauf Oreo, Beeren und eine Lotuscreme und voilà, es präsentiert sich ein Kunstwerk, das fast schon zu schade ist um gegessen zu werden. Peanut Butter Jelly habe ich noch nicht probiert, aber ich wette, dass auch dieser Donut genauso lecker ist, wie die Anderen!

Donuts, Vegan – ©Café mit Deer
© Café mit Deer
donuts deer koeln 4 artikel – ©Café mit Deer
© Café mit Deer

Donuts bis vor die Haustür

Guido und Anna beliefern euch am Wochenende ganz praktisch mit ihren Kreationen nach Hause. Ihr könnt einfach unter der Woche eure Bestellung abgeben. Zur Auswahl stehen pro Woche drei verschiedene Sorten. Diese wechseln und werden im Laufe der Woche bekannt gegeben. Schreibt also zum Beispiel über Instagram, ob ihr eine 6er oder 9er Box Donuts haben wollt und mit welchen Sorten diese ausgestattet sein soll.  Guido und Anna sind mit ganzem Herzblut dabei und kreieren fleißig neue Sorten, wobei der Geschmack bei jedem Donut stimmt – da fällt die Entscheidung schwer. Alles was angeboten wird ist vegan und lecker – was möchte man mehr? Die Donuts eigenen sich auch ideal als Mitbringsel und sind ein wahrer Hingucker.

Donuts – ©Café mit Deer
© Café mit Deer

Auch in Cafés der Stadt zuhause

Ihr findet die Donuts aber auch immer Mal wieder in einigen Cafés der Stadt ausliegend, so zum Beispiel bei Café Wohnraum in Nippes. Dort sind sie zusätzlich in den Frühstücksboxen vertreten, um alle Naschkatzen glücklich zu stimmen. Und falls ihr die letzen Male die Kooperation verpasst habt: bei Eis-Café Cortina gab es die saftigen Donuts bestimmt nicht das letzte Mal. Ideal im Sommer könnt ihr eure Donuts zum Beispiel als Sandwich mit Eis gefüllt genießen.

Also haltet die Augen offen oder bestellt euch eine ganze Box, die nach Hause geliefert wird – denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen: mehr als Krümel bleiben garantiert nicht übrig!

Aber damit nicht genug, denn es gibt wahrscheinlich bald Neuigkeiten zu einer eigenen Kaffeebar!

Es geht Süß weiter!