TAQUERÍA Los Carnales Authentische mexikanische Spezialitäten

Taqueria Koeln 1 Artikel – ©Tacos los Carnales

Fernweh? Durst auf erfrischende Cocktails und Appetit auf mexikanischen Köstlichkeiten? Dann ist das Lokal „Taquería Los Carnales“ – direkt am Rhein genau das Richtige für euch und
vermag die Sehnsucht zu stillen!

Taqueria Koeln 3 Artikel – ©Emma Pearl
© Emma Pearl

Bunte Auswahl für jeden

Neben einer bunten Auswahl an veganen und fleischhaltigen Tacos, die ihr durch drei Soßen verfeinern könnt, erwartet euch eine vielfältige Auswahl an Extras und Menüs. Diese bieten eine optimale Gelegenheit, sich einmal durch die Karte zu probieren und Favoriten auszumachen – die einzige Gefahr dabei besteht darin, dass die Chancen für eine Folgebestellung sehr hoch stehen.

Taqueria Koeln 2 Artikel – ©Emma Pearl
© Emma Pearl

Wohlfühlen und Weilen

In die veganen Varianten wird genau so viel Liebe gesteckt, wie in das restliche Angebot – das schmeckt und spürt man! Auf Qualität und Sorgfalt wird viel Wert gelegt und für Pastor Fans
dürfte die Info, dass das Servieren des Fleisches direkt vom Drehspieß auf den Teller den Standard bildet, ein interessanter Punkt sein. Doch nicht nur durch das Essen ist das Lokal einen Besuch wert. Die persönliche, authentische und offene Art des Teams stellt einen weiteren Wohlfühlfaktor dar.

Tacos, Foodtruck – ©Tacos los Carnales
Das authentische Los Carnales-Streetfood der Brüder Andrés und Adrian bringt Mexiko schon lange auch mit dem Street-Food-Truck in jeden Winkel Deutschlands.
© Tacos los Carnales

Jetzt haben sie ihren Hafen gefunden

Die Location ist perfekt, um zu zweit oder mit einer Gruppe einen „Marathon des Teilens und Probierens“ hinzulegen oder auch einfach mal alleine bei einem Cocktail den Blick schweifen zu lassen. Dies könnt ihr übrigens, wenn das Wetter es erlaubt, wahlweise drinnen oder draußen tun.
In Kombination mit einem Spaziergang am Rhein klingt dies nach einem perfekten Nachmittag oder Abend? Ist es – überzeugt euch selber!

Noch mehr Tacos!

Tony’s Tacos Feinste Tacos für Köln

Nippes hat am Wilhelmplatz einen tacolicious Neuzuwachs bekommen!Taco Tuesday kann nämlich bei Tony´s Tacos ausgedehnt werden, wann immer euch danach ist. Die Tacos sind natürlich alle vom Besitzer Tony selbst handgemacht.Tony als gebürtiger Texaner mit mexikanischen Wurzeln verwöhnt uns Kölner mit handgemachten Tacos, Burritos und Bowls! Nopales und andere Freuden…