7 RESTAURANTS FÜR DIE LETZTE MAHLZEIT DES TAGES Late Night Snacks

Night Dinner Koeln 1 Artikel – ©Pexels

Nach dem Feiern noch auf einen schnellen Snack irgendwo einkehren oder doch zu lang gearbeitet oder spät nach Köln zurückgekommen? Wir alle kennen das und die Enttäuschung ist oft groß, wenn man dann doch nichts zu essen findet. Lust auf eine leckere Mahlzeit, aber wohin? Kein Problem, denn mit unseren sieben Geheimtipps seid ihr auch zu später Stunde noch bestens bedient und müsst nicht hungrig nach Hause gehen.

Vegan Junk Food Bar Burger Koeln 1 Artikel – ©Vegan Junk Food Bar
© Vegan Junk Food Bar
Fast Food in vegan und lecker

Vegan Junk Food Bar

Kontakt Hohenzollernring 21-23, 50672 Köln
Öffnungszeiten
Weitere Informationen

Die Vegan Junk Food Bar überzeugt mit einer zentralen Lage, bunten Fast Food Varianten und noch dazu tollen Öffnungszeiten bis 12 Uhr nachts. Die Kette mit bislang einzigem Standpunkt in Deutschland bei uns in Köln hat alles an Fastfood in veganer Variante. Falls ihr also im Belgischen oder Friesenviertel auch abends noch unterwegs seid, kommt unbedingt auf einen der ausgefallenen Burger vorbei. Denn wenn wir ehrlich sind: was ist besser als deftige Burger abends noch schnell zu essen? Die Drinks können wir übrigens ebenso empfehlen.

L'antipasto Koeln 1 Artikel – ©L'antipasto
© L'antipasto
Italienische Küche im Herzen Kölns

L’Antipasto

Kontakt Antwerpener Str. 39, 50672 Köln
Öffnungszeiten Mo-So:12:00-00:00
Weitere Informationen

Gelegen an einem wunderschönen Eckhaus im Belgischen Viertel, versprüht das L’Antipasto puren italienischen Charme. Die guten Öffnungszeiten passen hervorragend für all diejenigen, die spät noch unterwegs sind und Hunger auf authentisch italienische Küche haben. Pasta, Pizza und Panna Cotta – mehr Italienfeeling geht nicht! Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen und den Abend schön ausklingen lassen.

Tapas Spanien Koeln 1 Artikel – ©Unsplash
© Unsplash
Late Night Tapas

Al Andalus

Kontakt Gladbacher Str. 16, 50672 Köln
Öffnungszeiten So-Do:17:00-00:00 Fr-Sa:17:00-01:00
Weitere Informationen

Spanische Tapas gehen immer! Wir lieben die Qualität des spanischen Restaurants am Mediapark in top Lage. Das familiengeführte Restaurant mit hervorragenden Tapas hat noch dazu top Öffnungszeiten. Ihr könnt hier ideal nach einem späten Kino Besuch oder sonst abends vorbeischauen. Mit Öffnungszeiten bis Mitternacht und Freitag und Samstag bis 1 Uhr, eignet sich das Al Andalus perfekt für einen Late Night Snack. Aber Achtung, die Tapas sind so lecker, da muss man gefühlt alles durchprobieren.

Doener Koeln 1 Artikel – ©Adieu Paris
© Adieu Paris
KEBAB DE PARI

Adieu Paris

Kontakt Aachener Str. 38, 50674 Köln
Öffnungszeiten
Weitere Informationen

Auf einer der Foodie-Straßen schlechthin – der Aachener Straße – liegt das Adieu Paris. Der kleine Laden überzeugt mit Dönern vom Kalb, Hähnchen und veganen Dönern. Diese werden vor Ort frisch belegt und sind geschmacklich himmlisch. Auch die Portionsgröße überzeugt uns. Das hausgebackene Brot passt zur Vielzahl an Meze. Freitag und Samstag sind die Türen bis 2 Uhr nachts auf, was dem späten Hunger gut entgegenkommt.

Balthasar Koeln 1 Artikel – ©Balthasar Köln
© Balthasar Köln
Essen für Nachtschwärmer

Balthasar

Kontakt Aachener Str. 18, 50674 Köln
Öffnungszeiten Mo-Do:09:00-01:00 Fr-Sa:09:00-02:00 So:10:00-00:00
Weitere Informationen

Getreu dem Motto „Vielfalt statt Einfalt“ hat die Küche im Balthasar so einige tolle Gerichte zu bieten. Hausgemachte Teigtaschen in Form von Ravioli und indisches Gemüsecurry sind nur zwei von zahlreichen Möglichkeiten, die dem Hunger gerecht werden. Die Desserts wie Cheesecakes solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen. Das Gute ist aber nicht nur die leckere Auswahl an Gerichten, sondern auch die Öffnungszeiten. Ob zu später Stunde oder mittags mit Kollegen unterwegs, das Balthasar versorgt euch von 9 Uhr morgens bis nachts mit tollen Speisen. Freitag und Samstag könnt ihr bis 2 Uhr nachts vorbeischauen.

Bagatelle Koeln 7 Artikel – ©Bagatelle
© Bagatelle
Tapas à la française

Bagatelle

Kontakt Teutoburger Str. 17, 50678 Köln
Öffnungszeiten Mo-Fr:17:00-01:00 Sa-So:15:00-00:00
Weitere Informationen

Die Bagatelle ist der perfekte Ort, um auch abends noch zu verweilen. Die kleinen Bagatellchen lassen sich ideal untereinander teilen. So könnt ihr mit mehreren viele verschiedene Tapas probieren. Wir können euch die hausgemachten Süßkartoffelpommes und die Champignons „À la Jahrmarkt“ mit Knobisauce wärmstens empfehlen. Toller Service und tolles Ambiente erwarten euch hier. Unter der Woche ist die Bagatelle bis 1 Uhr nachts geöffnet.

Braustelle – ©Braustelle
© Braustelle
Für den kleinen und großen Hunger

Braustelle

Kontakt Christianstraße 2, 50825 Köln
Öffnungszeiten Di-Sa:18:00-01:00
Weitere Informationen

Von 18 bis 1 Uhr nachts definitiv noch für einen Late Night Abstecher in Ehrenfeld geeignet. Die Braustelle hat nicht nur selbst gebrautes Bier, wie der Name bereits verrät, sondern auch ein paar deftige Gerichte. Auf der Karte sind zum Beispiel deftige Brotzeitteller, Käse und Würstchen, aber auch erfrischende Avocado-Wraps mit Schafskäse und Salat.

Jetzt wird getanzt!