Das exklusive Arrangement bei Fantissima Sweetheart & Diamond

Fantissima 1 Koeln Geheimtipp Phantasialand Artikel – ©Fantissima

Heute wollen wir euch ein ganz besonderes Arrangement bei unserer Lieblings-Dinnershow Fantissima vorstellen. Für viele von euch ist Fantissima ja sicher schon ein Begriff, falls nicht, schaut euch doch gerne noch einmal unseren Artikel über Fantissima an.
Passend zum Valtentinstag als Geschenkidee, präsentieren wir euch heute etwas ganz besonderes und exklusives bei Fantissima, denn wenn ihr auf der Suche nach einem romantischem Geschenk für eure Liebsten seid oder ihr euch einfach mal wieder was ganz Besonderes gönnen wollt, dann haben wir mit dem Arrangement Sweetheart & Diamond bei Fantissima genau das Richtige für euch. Sweetheart & Diamond bietet das ideale Erlebnis für euer Date, den Jahrestag oder sonstige romantische Anlässe, denn hier wird das Fine-Dining-Erlebnis bei Fantissima noch einmal extra für euch beide auf ein neues romantisches Level gebracht.

Fantissima 10 Koeln Geheimtipp Phantasialand Artikel – ©Fantissima
© Fantissima
Fantissima 11 Koeln Geheimtipp Phantasialand Artikel – ©Fantissima
© Fantissima

ROMANTIK wird hier groß geschrieben

Die Dinnershow bei Fantissima wird euch nicht nur mit einem einzigartigen Showerlebnis in ihren Bann ziehen, sondern euch genauso mit auf eine kulinarische Reise der Extraklasse nehmen.
Und um den Abend bei Fantissima noch unvergesslicher zu machen, möchten wir euch als romantische Inspriration das Sweetheart & Diamond-Arrangement ans Herz legen!
Beim Arrangement Sweetheart, in seinen rosenbewährten Rottönen, ist alles auf Romantik ausgelegt und somit genau das passende Ambiente für Heiratsanträge oder als Geschenk zum Valentinstag gegeben. Beim Arrangement Diamond wird es ein wenig funkelnder und glamouröser, perfekt als edle Geschenkidee für Geburtstage oder Jahrestage. Ihr seht, ein atemberaubender und unvergesslichen Abend, der sicher seines Gleichen suchen wird, ist für euch garantiert. Exklusive Zweisamkeit, ein traumhaftes Dinner mit fine dining und hochklassige Unterhaltung, was wollt ihr mehr?!

Fantissima 9 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima
© Fantissima
Fantissima 8 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima
© Fantissima
Fantissima 7 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima
© Fantissima

Eine Überraschung jagt die Nächste

Ihr habt Lust auf ein Candlelight-Dinner und der Gedanke an Qualitytime zu zweit mit einem herausragendem Menü lässt euer Herz höherschlagen? Dann seid gespannt auf das Exklusivevent der Extraklasse, denn der Sweetheart & Diamond-Abend wird sicher eine unvergessliche Nacht für euch.
Wir wollen euch nicht zu viel verraten, aber jedes noch so kleinste Detail ist perfekt durchdacht. Ein hinreißend geschmückter Tisch im gedämmten Licht, bester Service und wundervolles Essen – hier wird nichts dem Zufall überlassen. Das einzigatige Erlebnis bei Fantissima in Kombiantion mit dem Sweetheart & Diamond-Arrangement hat es in sich und wird mit Sicherheit alle Augen zum Leuchten bringen. Gestartet wird mit einem Aperitif, danach kommt ihr in den Genuss des 4-Gang Menüs und der unvergleichlichen Dinnershow. Wenn ihr glaubt, nach dem Dessert sei Schluss – habt ihr euch getäuscht, denn dann wartet die nächste kleine Überraschung auf euch. Neben der klassischen Variante mit Fleisch und Fisch, können sich die Vegetarier:innen unter euch auf ein vegetarisches Menü freuen.
Um den einmaligen Abend mit Dinner und Show perfekt abzurunden, könnt ihr zusätzlich noch eine Übernachtung im Hotel Ling Bao vor Ort dazu buchen. Die Nacht im Hotel Ling Bao sorgt für süße Träume und ist ein idealer Ausklang eines wunderschönen Abends zu zweit. Vorab könnt ihr es euch an der Bar gemütlich machen und auf einen unvergesslichen Abend zu zweit anstoßen. Am nächsten Morgen erholt ihr euch im Mandala Spa und lasst euch verwöhnen.

Fantissima 13 Koeln Geheimtipp Phantasialand Artikel – ©Fantissima
© Fantissima
Fantissima 9 Koeln Geheimtipp Phantasialand Artikel – ©Fantissima
© Fantissima
Fantissima 4 Koeln Geheimtipp Phantasialand Artikel – ©Fantissima
© Fantissima

Nur einen Klick entfernt Sichert euch jetzt Tickets!

Sweetheart & Diamond ist eine hochkarätige und außergewöhnliche Dinnershow, die ihr in Erinnerung behalten werdet. Durch Sweetheart & Diamond transformiert ihr den Abend in ein unvergessliches Erlebnis.

Ihr wollt noch mehr über Fantissima erfahren? Die perfekte Mischung aus Show und Dinner!