Café Romeo Romeo Ein Stück Italien in Köln

Cafe Romeo Romeo Koeln 13 Artikel – ©Cafe Romeo Romeo

Wer sich nach einem Stück Italien sehnt ist im Café Romeo Romeo genau richtig.
Das nette Café-Restaurant am Kaiser-Wilhelm Ring bietet viel Platz um einen leckeren Kaffee, ein tolles Mittag- oder Abendessen zu genießen.

Romeo Romeo Koeln 12 Artikel – ©Cafe Romeo Romeo
© Cafe Romeo Romeo

Bei Sonne und Regen ein Paradies

Das Café ist schlicht gestaltet aber ist durch seine hellen Wände und das warme Licht sehr einladend und gemütlich. Hier lässt es sich an sonnigen und an grauen Tagen verweilen. Die große Terrasse vor dem Restaurant ist im Sommer genau richtig, um ein Getränk zu genießen und auf den kleinen Park am Kaiser-Wilhelm Ring zu gucken. Auch im Herbst und Winter halten sich noch Gäste unter den großen Schirmen auf der Terrasse auf und lassen den Tag langsam ausklingen.

Romeo Romeo Koeln 11 Artikel – ©Cafe Romeo Romeo
© Cafe Romeo Romeo

Einfach, Italienisch, gut!

Das modern aber gemütlich gestaltete Restaurant bietet italienische Spezialitäten an: von Café und Kuchen über Spaghetti und Pizza oder ein mediterranes Frühstück gibt es alles was die Liebe zur italienischen Küche zu bieten hat. Das schöne Ambiente und die angenehme Soul-Musik die im Hintergrund läuft, laden zum Verweilen ein.
Das Menü ist vielfältig und wird geprägt durch die leckeren Spezialitäten der italienischen Küche. Die Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet und schön angerichtet. Aber vor allem schmeckt es einfach hervorragend! Nicht zu unterschätzen ist das Frühstück, hier bekommt man leckere Pancakes mit Früchten und griechischem Joghurt oder leckere Frühstücks-Paninis jeglicher Art. Sehr zu empfehlen ist das Lachs-Panini. Auch bei den Café-Sorten gibt es für Liebhaber und Wachwerder alles! Neben Cappuccino, Latte Macchiato und Espresso werden auch Besonderheiten wie Mochaccino zubereitet.

Romeo Romeo Koeln 13 Artikel – ©Cafe Romeo Romeo
© Cafe Romeo Romeo

Ein Treffpunkt für alle

Im Romeo Romeo sind alle willkommen, hier trifft man auf Einzelne die in Ruhe Zeitung lesen und dabei einen Cappuccino trinken, auf die Sportlichen, die nach einer Jogging-Runde sich einen Café To-go abholen, Paare die in der gemütlichen Location gemeinsam ein Stück Kuchen genießen oder aber auch größere Freundes-Gruppen, die sich bei einem langen Mittagessen dort aufhalten. Man merkt schnell, hier kommen gerne Stammgäste und Neuentdecker hin.
Die offenen und herzlichen Mitarbeiter gestalten den Aufenthalt für einen, egal wie lang er ist sehr angenehm und man fühlt sich schön umsorgt und kann die Zeit in vollen Zügen genießen.

Romeo Romeo Koeln 14 Artikel – ©Cafe Romeo Romeo
© Cafe Romeo Romeo

Traditionelle Küche im modernen Flair

Wer schon lange kein Glück mehr beim Italiener hatte, sollte unbedingt zum Café Romeo Romeo und dort ein Stück Italien zu genießen. Gutes Essen, ein Aperol Spritz, ein leckerer Wein oder nur einen Kaffee mit einem Stück Kuchen, es gibt für jeden etwas auf der Karte. Das Café-Restaurant wendet sich vom rustikalen, urigen Italiener ab und bietet eine coole Location mit netter Terrasse, die aber dennoch die Tradition der italienischen Küche in den Gerichten behalten hat. Man kann gerne flexibel und ohne Reservierung ins Café Romeo Romeo, einen Platz für zwei lässt sich immer finden. Lasst euch von der Küche und dem Service umgarnen und genießt das Essen.
Für alle die mal wieder Lust auf eine fette Portion Comfort-Food haben. Einfach Lecker!

Jetzt geht die kulinarische Reise weiter!