hommage Café Das Café mit der besonderen Gemütlichkeit

Hommage Koeln 4 Artikel – ©hommage

Das gemütliche Café hommage in der Friesenstraße darf sich schon seit längerer Zeit als Lieblingscafé für viele Kölner bezeichnen. Hier findet man nicht nur sehr guten Kaffee aus eigener Röstung, sondern auch viele andere Leckereien.

Gemuetliche cafes koeln 4 artikel – ©Café hommage
© Café hommage

Kaffee für jeden Geschmack

Den Kaffee gibt es in zwei Ausführungen: Fruchtig-mild oder kräftig-schokoladig. Für jeden Geschmack also etwas dabei. Für die Süßmäulchen gibt es eine stetig wechselnde Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Crêpes. Neben den Süßspeisen wird auch Herzhaftes angeboten. So bekommt man im hommage auch leckere Galletes, vegane Alternativen und mit Liebe belegte Brote.  Liebe wird im hommage großgeschrieben. Wer schon mal dort war kann bestätigten, dass im gesamten Café mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Jedes Mal aufs Neue, so scheint es, gibt es etwas anderes zu entdecken. So gibt es beispielsweise keine langweiligen Tischnummern, sondern die Gäste bekommen kleine Spielfiguren mitgegeben, damit der Kellner sie finden kann.

Hommage Koeln 3 Artikel – ©hommage
© hommage
Kuchen Hommage Koeln 1 Artikel – ©hommage
© hommage

Zeit zum Verweilen

Die liebevoll zusammengestellte Vintage-Einrichtung lädt zum stundenlangen Verweilen und Seele baumeln lassen ein. Besonders schön ist auch der nach hinten raus gehende Außenbereich des hommage, in dem die wärmeren Herbsttage ausgiebig genossen werden können. Unter einem Dach aus roten und gelben Blättern schmecken Kaffee und Kuchen doch schon gleich viel besser.

Hommage Koeln 2 Artikel – ©hommage
© hommage

Noch mehr Frühstück!